Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saahre   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 22:06
Hm.......eigentlich weiß ich nicht so recht, was ich hierzu schreiben soll...

Es entsatnand mit einem zweiten aus einer guten Phase heraus, vor etwa einem Monat.
Ich hab lang überlegt, ob ichs hier reinstellen soll, aber na ja,...........
ich mag es!!! ^_^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Zeit:
etwa 9 Stunden

Größe:
A3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TessPapilio
2008-04-20T12:21:52+00:00 20.04.2008 14:21
Das du das Bild reingestellt hast finde ich klasse, es schaut doch super aus, zwar sind ein paar geringe fehler drin aber die sind ja nicht weltbewegend. Ich find die flügel und die blumen in der linken oberen ecke einfach nur geil die sehen sooo echt aus. Genau das gleiche hät ich mir für das kleid auch gewünschst. ansonsten kommt mir das rechte auge etwas schief vor kann aber täuschen und die rechte arm etwas zu dick.
1 geb und mich verabschiede