Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haendchen_of_Death   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 23:02
Und wieder ein Bild für meine Freundin!
Wie Martin ist dies auch ein eigener Charakter. Übrigens ein Außerirdischer^^
Sein richtiger Name ist Quadiratiionedfji...oder so...das war uns aber zu lang, desahlb nennen wir ihn kurz Quadi.
Der Junge in der Denkblase ist sein Bruder Sulfur (Spitzname Susu), der total anhänglich ist, jedoch voll süß //^.^//
Meine Schwester meinte, ich sollte das "Bruder" durch "Schatz" ersetzen...das hab ich dann doch lieber gelassen^^°
Dieses Bild finde ich eigentlich nicht so gut. Der Gesichtsausdruck von Quadi ist mir gut gelungen und der kleine Bruder auch, jedoch stören mich die Arme...
Naja, meiner Freundin hats gefallen, das ist das Wichtigste!
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelregen
2010-06-02T17:10:26+00:00 02.06.2010 19:10
Das Gesicht ist total schön geworden.... >//////////< Und die colo auch. wow >//<