Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2009 23:43
Uff meine erste Computercoloration! x.x
Ich weiß, jeder Anfang ist verdammt schwer. xD
Und es ist wirklich unsauber ist mir aufgefallen, aber bitte nicht zu hart kritisieren ^-^°

Die Outlines sind von Megaloceros und nochmal einen herzlichen Dank, dass ich das Bildchen hier bearbeiten durfte!

Ich habe das Programm Corel Painter Essentails 4 benutzt. Vielleicht könnte mir jemand Tipps zum besseren Colorieren geben? ^^
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Ungefähr 3 Stunden mit großzügigen Pausen

Musik:
Alles von The Used *^*

Mag:
Die Schwänze :3

Mag nicht:
Die Kleidung suckt xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2009-10-30T14:34:45+00:00 30.10.2009 15:34
Huh?
Sorry, habs vergessen zu Kommenteren. >.<

Ich finde, die farben hast du sehr gut kombiniert. ^^
Rot, grau und schwarz passen ja besser als ich gedacht hätte. *-*

Ich finde, dünklere schattierung hätte es benötigt, denn Schattenlos isses ungewohnt. ^^°
Von:  Mi-Saki
2009-05-12T20:10:08+00:00 12.05.2009 22:10
ui ^^ du hast ja auch was hochgeladen <3
ich finds hübsch *~* die colo ist dir gelungen und dann noch mit dem pc >o<
*o*
die schatten hast du gut gesetzt und heben den charakter gut hervor,bzw betonen sie ^^
mach weiter sou <3
Von: abgemeldet
2009-05-09T05:22:43+00:00 09.05.2009 07:22
sieht cool aus^^