Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funkvieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2003 22:13
OHA =O
Das Bild hier wollte ich schon länger hochladen, ging aber irgendwie nie....naja egal, hauptsache es ist da ^____^
Das Bild hier ist für meine beste Freundin Hang und für meinen Liebling(ja wer denn wohl?!) gewidmet. Da sie für mich eben viel getan haben, was nicht jeder machen würde und deshalb hier ein "Thank YOU" an euch. Natürlich ist das Bild hier auch an meine anderen Freunde gewidmet(Euch vergess ich doch net!)
Nun zum Bild: Das Bild ist schon bisschen älter aber naja, ich hab Zidane genommen weil Hang meinte dass im FF9 um Freundschaften, Liebe geht und eines ihrer Favo-Spiele ist. wie auch immer...
YEAH DUDE!!!
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schrippe
2008-04-01T12:53:17+00:00 01.04.2008 14:53
Ahje, da wird man ja gleich depressiv, so toll ist das! Ich finds einfach geninal. Ich hab ja fast geheult, als ich das gesehen habe, so schön! Meine große Schwester kann nicht halb so gut malen. Du bist jetzt mein großes Vorbild.

Liebe Grüße Schrippe
Von:  FaytHeartlight
2006-11-10T08:10:19+00:00 10.11.2006 09:10
finde die idee O,o toll! Hmm und der Gesichtsausdruck ist toll!! da ich zur zeit nur depri bilder zeichne XD kann ich mir diesen gesichtsausdruck nicht mal vortellen, geschweige den zeichen^^

Auch hier gild Oo fast alles was ich im Kenshin bild bewertet habe! Zeichne wieder!!!!
Von: abgemeldet
2006-01-15T15:48:59+00:00 15.01.2006 16:48
^^
Von:  Schrippe
2005-12-16T08:16:13+00:00 16.12.2005 09:16
*hoppel*
Von: abgemeldet
2003-05-22T08:45:12+00:00 22.05.2003 10:45
haaaahaaaa 2teeee! brett bekomm ^-^
ey du must mir blöde mal zeigen wie man Colo machen tut einfärben kannisch näääähmlich nett bin zu doof. bild is echt schnucklig! wo gibst den süssen zu kaufen?
schau ma bei mir nei hab mei erstes Bilchen! ^-^

okay by by Carol

ps: mir ham dich lieb! ~,* Marina ^-^ Carol
Von: abgemeldet
2003-05-11T20:53:08+00:00 11.05.2003 22:53
waaaah endlich, das bild gefällt mir ja total gut. ich hab für dich genauso viel getan, was man eben für freunde tut. mein gott zidane, ich mag den kerl und das spiel natürlich auch! ich liebe es nachzudenken, aber das weißt du ja. zidane ist eben auch immer für seine freunde da, ich mag ihn und das bild natürlich auch. *eins geb und ab in die empfehlliste*