Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yune88   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 22:53
Dieses ist mein drittes Kohleportrait. Karyu von D'espa - ein Schnuckel, nach dem man sich die Finger lecken könnte xD
Karyu ist's geworden, da sich Pinku einen Karyu gewünscht hat. Also, Pinku, dieses Bild ist dir gewidmet ;-)
Ich weiß nicht, was es ist, aber iwie gefällt mir das Bild nicht 100%ig... iwas fehlt da noch... aber ich weiß nicht was!?
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht. Ich hoffe, es gefällt irgendwem.

Also, lasst's mal gut gehen! ;-)
Liebe Grüße,
Yune
Abgezeichnet: http://images1.whee.de//user_pics/728/728_201005122048011.jpg
Themen:
D'espairs Ray

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Karyu

Zeitaufwand:
ca. 2-3 Stunden (mit Unterbrechungen)

Technik:
Kohle

gewidmet:
an pink_spider

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-11T14:29:37+00:00 11.07.2010 16:29
man sieht hier auch einfach wie du besser geworden bist. Im Vergleich zu Aoi und Zero. Weil du dich hier getraut hast, mehr Schatten und so reinzubauen.
Die Augen bzw der Blick sond echt der Hammer. Und was ich hier noch betonen möchte: Die Nase ist auch geil geworden. Nasen finde ich bei Portraits auch richtig schwer. Und du hast es soo gut gemacht. :)
Bei den Haaren geb ich Pinku recht, aber ich finde es wirkt auf dem Original nicht so krass wie hier.

Jetzt noch ein Hizu und ein Tsu und du hast Despa komplett ;)
Von: abgemeldet
2010-07-07T17:39:48+00:00 07.07.2010 19:39
Woa das ist....total toll!!!
Karyu sieht super aus :)
Voralldingen seine Augen und sein Blick sind sehr gut gelungen!
Das du das mit so wenig Zeit so gut hingekriegt hast...O.o
Ich finde nicht das etwas fehlt...
Nur seine Lippen sehen ein bischen zu breit.

Lg
Von: abgemeldet
2010-05-27T13:34:26+00:00 27.05.2010 15:34
**
es ist mir gewidmet ** jaaah..**
also sein gesicht mit den vielen schattierungen und vor allem sein blick sind echt hamma geworden *__*
besonders gut gefallen mir seine lippen, sie haben eine sehr markante vorm und sind toll schattiert, sodass sie total plastisch wirken ^^
ein ganz kleiner kritikpunkt wäre vielleicht bei den haaren angebracht, weil sie im gegensatz zum sehr plastisch wirkenden gesicht sehr flach wirken...aber mit haaren is ds auch immer so ne sache xD ich weiß selbst net so genau wie man plastische effekte in haare reinbringt...aber ich glaube, du solltest mal probieren mehrere einzelne strähnen hervorzuheben...nicht durch so klare abtrennung sondern einfach in dem man gestrichelt malt...^^
so..ich will auch gar net mehr meckern...sonst gefällt es mir nämlcih wirklich super und ich freu mich so, dass du tatsächlich einen karyu gemalt hast **
und ich habs immer noch net zu einem aoi gebracht U___U...ds kommt noch! ich bin ganz sicher! xP ^^
so....bis daaaann, ich hoffe wir sehen uns beim japantag...^^
wir müssen uns beim japantag sehen oO;; ds wird schon gehen ^^
*wuschel~* ^^lg,
_pinkuuu_