Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yune88   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2010 22:22
Juuuhuuu, endlich ist es fertig ^^
Ich bin schon eigentlich sehr zufrieden, zumal es wirklich das erste Bild ist, das ich mit Kohle gezeichnet habe. Ich weiß, es ist nicht perfekt!

Freu mich über Kritiken oder Sonstiges.

Eure Yune
Abgezeichnet: http://images1.whee.de//user_pics/19961/19961_200711032222153.jpg
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Aoi

Dauer:
ca. 3 Std.

Outlines:
Blei- und Kohlestift

Technik:
Kohle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2010-03-31T17:30:06+00:00 31.03.2010 19:30
Stimmt, die Augen sind wirklich total toll geworden. Mir gefällt es gut. Vielleicht gerade, weil so wenig Linien da sind und alles etwas überbelichtet wirkt. Da fällt´s gar nicht so auf, daß es eigentlich gar kein Foto ist.
Von:  Tukuyomi
2010-03-18T03:04:03+00:00 18.03.2010 04:04
Erster xD
Wow...ich kann da als totaler Laie da eigentlich nicht viel zu sagen, aber...man sieht das gut aus \o/
Die Haare sind total schön geworden, wirken richtig plastisch o.O
Die Augen sind auch klasse geworden.
Könnte mir vorstellen, dass ein paar mehr markante Linien dem Gesicht noch mehr Ausdruck verleihen würden, aber ich=noob also gehört's vielleicht auch so^^
とてもすごいだよ! ^_~