Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 10:19
Nunjaa..
ich wollte mich nach längerem mal wieder an einer Computercoloration versuechen.. das ist das Ergebnis xD
hab das Bild hier schonmal hochgeladen, halt von Hand gecolort mit Farbstiften. Dort war der HG ein Sonnenuntergang, hab ich aber hier irgendwie ned hinbekommen am 1 am Morgen, somit habe ich einfach Wolken draus gemacht XD
ist zwar nicht so ganz wie ich es wollte..
aber is.. ogge.. >_>

Freue mich natürlich über Kommis ^__^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-21T07:25:26+00:00 21.11.2007 08:25
Wirklich schön gezeichnet und coloriert ^^
Von: abgemeldet
2007-09-30T12:15:16+00:00 30.09.2007 14:15
dieses mädel ist echt wunderschön gezeichnet!!
ich finde den gesichtsausdruck einfach nur genial
diese lippen sind echt sexy
die pose ist toll!
Von:  Usako_Kirei
2007-09-30T08:27:14+00:00 30.09.2007 10:27
wooow voll schön die haare udn der blick zum dahin schmelzen toll Ö__Ö 1geb un favo bye usako


wen du mals lust udn zeit hast würde ich mcih über ein gegenkomi freuen.