Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chie25   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2020 22:04
Louis aus der neuen Netflix-Serie Beastars. Ich fand seinen Charakter mega interessant und er wurde nach einer halben Staffel mein Lieblingschara. :) Ich habe sofort auch sämtliche Mangakapiteln gelesen und bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Dauer:
Lineart ca. 2 Stunden
Colouring ca. 4 Stunden
Themen:
Beastars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Louis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matchakeks
2021-12-19T21:14:36+00:00 19.12.2021 22:14
Find den Gesichtsausdruck mega und die Atmosphäre~
Echt cooles Bild <3
Von: abgemeldet
2020-04-17T10:20:02+00:00 17.04.2020 12:20
Hey, da muss ich ja schon fast ein Kommi dalassen XD
Ich bin auch rießen Louis Fan und fand ihn ebenfalls mega interessant im Laufe der Serie.
Ich freu mich schon auf die 2. Staffel *____*
Du hast ihn sehr gut getroffen und das düstere kommt hier richtig gut zur Geltung =)
Ich liebe sein Geweih xD