Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2021 21:05
Die letzte Karte aus dem Wanderpaket fehlte bisher noch in der Galerie :)

Hier haben wir eine neugierige Meerjungfrau, die fasziniert um eine ahnungslose Surferin herumschlängelt. Eigentlich wollte ich erst zeichnen, wie sie ihr die Füße kitzelt, aber das hab ich irgendwie nicht ganz so hingekriegt. Daher sieht es jetzt eher so aus, als wenn sie sie gleich packt und ins Wasser zieht. Aber ein Streich bleibt es so oder so ^^

AshtrayHeart
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
wenn ich mich da jetzt noch dran erinnern würde...

Zufriedenheit:
85%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-17T19:10:31+00:00 17.11.2021 20:10
Das ist aber eine süße Idee. Nur wird sich die Surferin gleich sicher unheimlich erschrecken! Die Arme! :'D
Die Karte ist sehr hübsch geworden, der Aufbau des Motivs gefällt mir persönlich sehr gut und die Posen der beiden Figuren sind auch echt toll gelungen. :)
Antwort von:  AshtrayHeart
18.11.2021 19:40
Danke :D Zum Glück ist es ja kein Hai, der sie packt. Da wird der Schreck schnell wieder weichen ^^
Antwort von:  Nudelchen
18.11.2021 20:17
Stimmt. Wenn sie die Meerjungfrau entdeckt, wird aus Schreck bestimmt schnell Staunen. :D