Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nana-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 14:03
Meine oc esperanza ;)
das hier war nur eine übung weil ich schauen wollte wie ich das mit den flügeln so hinkriege :)
demnächst werde ich sie bestimmt auch in vollansicht zeichen ^^

-----

sorry für die quali aber mein scanenr war zu klein für des bild TT.TT
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salbei
2013-01-25T20:19:37+00:00 25.01.2013 21:19
ich mag das bild
vor allem die vielen details die du mit reingebracht hast
wie die flügel dagestellt sind ist auch recht gut du hättest villeicht noch ein wenig tiefe reinbringen können und verbindung zu dem kleid indem du eien leichten blauschimmer hineinarbeitest
die schattierungen gefallen mir sehr und wie du mit den farben umgehst!
ihr hals wirkt ein wenig dünn aber die eckige schulter finde ich genau pasend
mach weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-06T15:09:23+00:00 06.11.2012 16:09
Hmmm...
Gut gemacht.
Flügel, Kleidung und Gesicht finde ich schick, auch die Blumen im Haar.

(“Chacun est l'artisan de sa fortune. “)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Tobina
2012-11-06T13:35:15+00:00 06.11.2012 14:35
Ich finde, die Flügel sind dir toll gelungen!! Das Einzige, was auf mich etwas komisch wirkt, ist ihr Schulterbereich. Leicht eckig...ich weiß auch nicht..