Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nana-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 10:28
Hey ^-^
momentan liebe ich es einfach outlines zu machen >///<
deswegen liegen bei mir nun lauter angefangene bilder rum XD
ich sollte vielleicht doch erst mal ein paar fertig machen bevor ich was neues anfang ;P

und wie findet ihr es????

was mich am meisten aufgeregt war es als ich die hände zeichnen musste.....ich hasse es einfach XD
warum müssen die auch immer so schwer sein XD

lg

-------

hier ihr müsst euch unbedingt die colo von xXfull-moon-nightXX anschauen >.<

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/500504/1908436/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart, Fineliner

Zeit:
bis jetzt 6 stunden TT.TT fragt net warum ich so lang gebraucht hab

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-30T17:00:37+00:00 30.07.2011 19:00
Glückwunsch zum zweiten Platz! (:
Du hast dich echt bemüht und mir gefallen die Einzelheiten ^o^
ich hoffe du freust dich! ;D
Ps: die colo könnte noch ein bisschen dauern ^^""

Lg ~
Von:  Nana-chan-
2011-05-11T17:27:59+00:00 11.05.2011 19:27
Danke ^-^

ja des mit der fee is bei mir auch noch so ne sache XD ich bin grad mal dazu gekommen ihre haare und des kleid zu machen der rest is auch immer noch blank XD lass dir also ruhig so viel zeit wie du willst ;)

lg Nana
Von:  Aja
2011-05-09T11:58:06+00:00 09.05.2011 13:58
awww, ich liebe deinen Stil! ^.^
Die Haare sind einfach WOW und die vielen Details, der Schmuck, die Blumen....hach, wunderschön <3
Ihr Kinn ist ein bisschen zu weit nach rechts gerutscht, aber die Hände sind super geworden, sie wirken sehr elegant! b^-^d

Maan, ich bin immer noch an der Colo deiner Fee dran T_T Es tut mir so leid, ich mache auch immer so viele Dinge gleichzeitig ;_; Aber ich werde es auf jeden Fall noch fertig bekommen! :)

Liebe Grüße, Aja
Von: abgemeldet
2011-05-07T13:06:05+00:00 07.05.2011 15:06
uuuuhh sehr detailverliebt - schönes motiv!
die gesichtsproportionen da wo man sie ganz sieht stimmen iwie nicht ganz - das kinn scheint verrutscht - aber ich bin trotzdem auf ne colo davon neugierig...