Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nana-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 17:15
Hey!!!!!!!!!!!!

wollt mich auch mal wieder hier melden XD

da ich nur kurz zeit schreib ich später den text XP
(kennt mich ja XD)


also das hier sollten eig neue outlines werden für ein bild ich komm aber leider nicht dazu es auch farblich etwas aufzubessern >.<

wundert euch nicht wenn ihr merkt das nase mund etc. noch fehlen die kommen ganz bestimmt noch ;)

--------

so jetzt kann ich auch genaueres zum Bild sagen ;)

mir ist aufgefallen das ich eig noch nie so richtig ne Elfe/Fee (<-- weis net was da der unterschied is XD) gezeichnet hab also dachte ich man kanns ja mal ausprobieren XD
und dabei kam dann dashier raus X3

ich bin eig ganz zufrieden mit den outlines....naja bis auf die tatsache das ich übertrieben hab -.-"
Ich hab echt keine ahnung wie ich das jetzt colourn soll >.<
am anfang war es ja so gedacht das ich alles schwarz/weis ausmal aba dafür is es mir jetzt zu schade XD

ich schau einfach mal wie es sich entwickelt und mach dann später damit weiter ^^ hab im moment sowieso keine zeit dafür *sniff*

wenn jemand sich aba gern die mühe machen will hier etwas farbe ins spiel zubringen, nur zu ;) ich würd mich sogar freuen X3
------

ach ja nur so zur erklärung....da ich sehr faul diesmal war hab ich nur die rechte seite gezeichnet und dann einfach die linke reinkopiert XP
wär mir sonst zu aufwendig gewesen XD
hoff man siehts nich so....>.<
--------

so da sich einige dafür entschieden haben ihr ein wenig farbe zu verleihen hab ich beschlossen ihr gesicht doch nicht zu ende zu machen. Das heißt jeder der sie colorieren wíll kann seiner fantasie freien lauf lassen wie sie am ende aussehen soll ;)
freu mich schon auf die ergebnise ^-^
------------------------------------------

so colo is nun endlich fertig XD
hoff sie gefällt euch ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1951044/



lg
Nana-chan-
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Lineart

Dauer:
bis jetzt 5 stunden XP

Farbe:
für diejenigen die sie colourieren wollen ihr könnt selbst bestimmen welche emotionen sie zeigen soll!! Das gesicht wird von mir nicht fertig gemacht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nana-chan-
2011-08-03T18:13:00+00:00 03.08.2011 20:13
> wow O____O
> du magst aufwendige outis oder? XD
> wunderschön .. *Q*
> ich mag deine Verzierungen immer so .. die machen das bild so ... interessant! :D
> lg ~



awww dankeschön >.<
stimmt ich liebe aufwendige outlines X3 allerdings hab ich dann meistens keine lust sie auszumalen >.< *ziemlich schlechte angewohnheit*
aber ich versuch mich zu bessern XD
Von: abgemeldet
2011-07-30T17:20:48+00:00 30.07.2011 19:20
wow O____O
du magst aufwendige outis oder? XD
wunderschön .. *Q*
ich mag deine Verzierungen immer so .. die machen das bild so ... interessant! :D
lg ~
Von:  KumiChou
2010-12-04T15:29:28+00:00 04.12.2010 16:29
hey, ich find die outlines absolut klasse. viele details, aber nicht zu überladen ^_^ nur schade, dass da mund und nase fehlen...
wenn ich darf, würd ich gern mal versuchen da farbe reinzubringen. ^.^
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-11-27T21:09:51+00:00 27.11.2010 22:09
Wow, die Lines waren mit Sicherheit Arbeit, auch wenn Du nur eine Seite gezeichnet hast. xD (Coole Idee übrigens^^)
Ich habe es mir mal gemerkt, vielleicht traue ich mich ja mal ran, es zu colorn. xD (Melde mich aber dann vorher nochmal^^)
Auf jeden Fall eine Hammerarbeit, weiter so. :)
Von:  Nana-chan-
2010-11-27T17:07:58+00:00 27.11.2010 18:07
vielen vielen vieeeeeeeeeelen Dank X3
Von:  Aja
2010-11-27T16:40:45+00:00 27.11.2010 17:40
wow, so schöne, detaillierte Outlines! *.*
Das verschlägt mir echt die Sprache! XD So viel liebe zum Detail und es sieht trotzdem nicht überladen aus <3
Und es ist auch gut zusammengesetzt, man sieht keine Schnittstellen oder unsauberes Zusammensetzten, Respekt o.o

Lg, Aja :)