Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amiga_girl93   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 14:27
nu ja... wie schon gesagt, mein ertes testbild mit meinem ersten grafic tablet ever...

bitte sagt mir, was ihr davon haltet. :)

lg
amida_girl
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

programm:
CoerlPhotoPaint 9

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neeva
2011-07-07T17:23:20+00:00 07.07.2011 19:23
Wow *_____*
Echt super schön geworden ^^
Ich hab auch ein Grafic tablett...aber bei mir sieht das nicht annähernd so schön aus wie bei dir =3
Ich finde auch die Colo super gut gelungen xD sieht ziemlich sauber aus^^

*knuddelz*
Engelchen
Von:  Asteria
2010-06-29T21:38:35+00:00 29.06.2010 23:38
Für das erste Bild nicht schlecht ^^
Deine Linienführung ist noch sehr unsicher und deswegen krackelst du, aber das wird sicher mit jedem neuen Bild besser ;)
Bei der Colo fehlen ein paar dunkle Schatten, aber du bist, dafür dass es das erste Bild ist, sehr gut im Colorieren, denn die Colo ist ziemlich sauber.

Nur weiter so :)

LG Asteria