Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 14:02
hey ho!
hier sind meine kakaos für das früchte gijinka im jugendstil. ich hoffe das passt
die himbeere hat eigentllich oben auch noch nen balken... iwie woltle das mit dem scannen heute nicht so richtig TT_TT sorry dafür! <3


mehr sehen?
HIER:
https://www.facebook.com/IchikoXX3

ICH VERLOSE DORT GRAD NE WUNSCHKAKAO!!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suomi
2013-07-16T19:30:17+00:00 16.07.2013 21:30
Die Karten sind alle drei wirklich unglaublich toll geworden! ^^ Am besten gefällt mir aber die Kirsche. Ich mag dieses 'Oberteil' aus Kirschen und diesen flatternden Rock. ^^ Auch der freche Blick mit dem Zwinkern ist echt hübsch!
Bei der Erdbeere gefällt mir besonders der Blick und dieser schwarze Schleier und bei der Himbeere gefällt mir die Pose besonders gut. ^^
Antwort von:  Ichiko
17.07.2013 13:10
danke dir <3
Von:  Neuvillette
2013-07-12T18:45:23+00:00 12.07.2013 20:45
Uhlala, das sind auch sehr schicke Früchtchen geworden, ich habe auch alle 3 auf Anhieb erkannt :)

Ich kann dabei gar nicht sagen, welche ich davon am hübschesten finde (die kleinen Details bei allen 3en sind toll, wie das Erdbeermuster auf den Brüsten bei der Erdbeere oder das kugelige Muster auf dem Rock der Himbeere oder... *ausschweif* ;) )

Ich kann mir auch super vorstellen, wie die Karten im Original aussehen, der Hintergrund sieht so im scan sehr nach Goldtusche aus (was meiner Meinung nach total perfekt auch passt!)
Antwort von:  Ichiko
17.07.2013 13:11
ja der hg ist bei allen nur recht unsauber :( iwie reizen die mich nicht so ...
Von:  Feuermal
2013-07-12T13:42:23+00:00 12.07.2013 15:42
Ah, sind die schön! *u*
Bin ganz neidisch auf deine Zeichenskills (und wie´s auf Mexx üblich ist, kriegst du jetzt Neidsechsen reingedrückt, urrr).

Nein, jetzt mal im Ernst: die Kärtchen sind wirklich toll geworden, das Thema hast du super umgesetzt, und die Colo, die Colo! *u*
*aufreg*
Ich bin irgendwie total in das erste Kärtchen verliebt, in die Erdbeere. Die ist einfach nur schön, mit ihren tollen Haaren und diesem süßen Blick. Der Schleier und die Muster im Hintergrund sind schön dezent, ergänzen die Erdbeerlady aber sehr gut. Tolle Karte, ich will sie einfach unbedingt haben >w<
*Händchen danach ausstreck*

Die beiden anderen Karten sind nicht minder schön, technisch sehr gut, sehr detailliert, und alle mit diesen wunderbaren Jugendstil- Ornamenten im Hintergrund. All of my yes!
Übrigens, großes Lob dafür, dass du gleich drei rote Früchtchen in rothaarige Frauen verwandelt hast. Es gibt viel zu wenig rothaarige Frauen in dieser STA! >w<
Antwort von:  Ichiko
12.07.2013 15:48
vllt hab ich das gemacht weil ich selbst rote haare habe hehe nein kp kam so^^ hab die früchte genommen die ich am liebsten esse XD
bei dem habe ich tatsächlich noch keine sechs bekommen :O und selbst wnen ich frag mich zwar wieso aber na ja man kanns nicht ändern :)
vllt kriegst du ja eine der 3! ich drück die daumen ;D und danke für das ganzeganze lob :*
Von:  SUSHImonster
2013-07-10T14:52:28+00:00 10.07.2013 16:52
Wow, also diese Karten finde ich wirklich besonders toll!
Die rechte Karte mag ich von den dreien ab wenigsten, das Pink und der "leidende" Blick spricht mich nicht an ;-)
Aber dafür finde ich die zwei übrigen umso hübscher.
Du zeichnest sehr schöne, weiche Gesichter und die Colo unterstreicht auch im Rest der Karte diese Eigenschaft. Die Schatten sind sehr weich und fließend gesetzt, einfach traumhaft!
Antwort von:  Ichiko
12.07.2013 14:44
jaaa die himbeere habe ich mir damals auch iwie ganz anders vorgestellt. mir war es halt wichtig auch nochmal etwas mehr vom körper zu zeigen... na ja :D nun ist sie halt so^^; vielen lieben dank :) für das lob!
Von:  Vesta-chan
2013-07-10T13:36:47+00:00 10.07.2013 15:36
Deine Ideen zu den Karten sind ja mal übelst Hammer :x
Ich bin grade derartig fasziniert >,<
Ich glaub am meisten mag ich deine Erdbeere, Ihr Blick und der Gesichtsausdruck sind schön.
Und Ihre Lippen hast du total toll gestaltet.
Auch ihre Kleidung ist total schön.

Die Kirsche is ja mal totalgeil :D
Sie hält sich die Brüste, ääähm Kirchen. Die Frisur ist total süß :D

Die Himbeere finde ich eigentlich auch gelungen, ich mag hier die Colo gern und auch die Psoe :)
Aber Java hat recht, sie schaut etwas traurig und dabei ist sie so toll.
Antwort von:  Ichiko
12.07.2013 14:45
haha reden wa nicht mehr von der himbeere!
die erdbeere sollte ich eigentlich nicht weggeben :D meine beste freundlin liebt die karte O_o
ach vielen dank! ich war recht froh das die ideen recht zügig kamen :3
Von:  JavaAshtray
2013-07-09T22:46:59+00:00 10.07.2013 00:46
Die erste finde ich riiichtig toll :D
Ihr Blick ist einfach klasse und dazu noch die gespitzten Lippen! Mir gefällts wie du die Augen so hell umrandest :)
Den Faszinator finde ich auch klasse, denn er ist toll gesteckt und hat nicht zu typische Elemente für son Hütschen! Insgesamt mag ich die Farbkombi auch sher, da ich voll auf Türkise stehe :D

Bei der Kirsche finde ich die Brüste etwas zu groß geraten - oder das Gesicht zu jung^^ Trotzdem ist die Idee und Umsetzung insgesamt super. Der Kontrast zwischen dem hellen und dunklen Rot ist super :D

Warum ist die Himbeere denn so traurig?
Super, dass du auch so einen Ausdruck gemalt hast :D Das Bubble-Kleid hat sehr viel Tiefe und zieht Aufmerksamkeit auf sich, wärend der Rest eher platt ist. Eine tolle Kombi, die die Beere viel mehr in den Vordergrund bringt :)
super gemacht!
Antwort von:  Ichiko
12.07.2013 14:50
oh jaaa türkis :3 ich liebe die farbe! *sfz* augen hell umranden? hmm ist mir noch nie so richtig aufgefallen :D aber gut zu wissen ;)
hmmm na ja sie drückt das halt alles son bissl ran/zusammen. aber gut ist ja deine meinung! hehe jaaa der blick bei der himbeere ist nicht so dufte -.-
vielen lieben dank für deinen kommi! <3
Von:  Illien
2013-07-09T09:26:17+00:00 09.07.2013 11:26
Mein erster Gedanke: Boar! Die Kirsche hat aber dicke Früchtchen! Dann kam schon die Erdbeere in meinen Kopf, mit ihrem Brusttatoo.
Dann schlich sich erst die süße Himmbeere in mein Blickfeld und entlockte mir ein: Süß!
Also alle drei sind furchtbar niedlich und haben einen ganz tollen Charm.
Um Ehrlich zu sein, ich würde mich über jede der drei freuen.^-^
Antwort von:  Ichiko
09.07.2013 11:38
XD vielen dank :3
na ja die kirsche pusht gerne etwas. die erdbeere ist ne ganz wilde und die himbeere... hm.
Von:  Hope-_-
2013-07-07T16:10:42+00:00 07.07.2013 18:10
uhui, die Karten sind alle toll.
bei allen dreien gefällt mir die Colo. sie sieht so weich aus und die Übergänge sind Klasse.
die erdbeere mag ich am meisten ihr Gesicht ist voll hübch. nur find ich irgendwie die Brust gruselig. (Eigentlich wäre das doch kein Gijinka mehr wenn da ne erdbeerbrust dabei is, oder?)

grüße
Antwort von:  Ichiko
08.07.2013 11:44
kann ja auch aufgemalt sein oder so XXD nein kp haste wohl recht. danke für den kommi^^ <3
Von:  Morphin
2013-07-05T12:24:08+00:00 05.07.2013 14:24
Ui rote früchtchen, meine Liebsten xD
Ich find die Karten alle drei total hübsch, wobei meine Faves die Erdbeere und die Kirsche sind, die Erdbeere besticht durch die schönen Farben, total hübsch und trotzder Satten Haare nicht aufdringlich, auch die Brust hab ich erst beim späteren nochmal-hinsehn entdeckt, find ich total klasse!

Beim Kirschmädchen gefällt mir der Aufbau der Karte besonders, wie sie da so locker-flockig steht mit den ganzen Kirschen im Arm, total bezaubernd. Auch das Röckchen mag ich total, ich würd's ihr am liebsten klauen xD und hier sind auch die Haare total hübsch, wie ne Kirsche so ein bis Zwei Tage bevor die reif ist und ganz besonders ihre Frisur. Der Orange hintergrund ist interessant, wenn ich das Mädchen überdecke, find ich das Orange zu grell, aber im Gesamtbild fügt es sich ganz easy ein und dämpft die Rottöne gleichzeitig ein Bisschen, find ich cool xD

Bei der Himbeere gefallen mir die hellen rosatöne, der pinke Rahmen ist mir persönlich zwar zu grell, aber auch das hat was. Das Muste auf dem Kleid ist toll, vor allem weil es der Himbeerstruktur sehr ähnelt und ihre Haare sehen aus wie Himbeereis, ich kanns fast schon schmecken xD

sehr schick, alle mit einander, aber mein absoluter Liebling ist die Kirsche *_* diese Haare, da könnt ich sterben xD <3
Antwort von:  Ichiko
05.07.2013 21:44
vielen lieben dank für den laaaangen kommi :3 ich stimme dir voll und ganz zu muss ich sagen XD im original wirkt das bei der himbeere aber nicht ganz so krass mit dem rahmen finde ich ^^
ja die haare bei der kirsche...da bin ich iwie stolz drauf, auf die idee gekommen zu sein mit den "kirsch-haaren" und die haarfarbe liebe ich eh. eigentlich ahrmoniert das ganz gut weil in den haaren auch orange ist :)
Antwort von:  Morphin
06.07.2013 12:20
ach, hab ich doch gern gemacht ^^
das mit dem Pinken Rahmen glaub ich dir sofort xD er passt ja auch thihi
*_* ich find die Haare total super und der orangene hg passt ja auch echt cool zur Karte! *_*
Von:  Aurinia
2013-07-03T12:37:23+00:00 03.07.2013 14:37
Ach je~
Welche Karte find ich jetzt am besten?
Ich mag deinen Stil.
Die Augen sind echt toll.
Das zarte und gleichzeitig kräftige in der Color.
Bei der ersten Karte gefällt mir besonderes die Idee mit dem Schleier. <3
Antwort von:  Ichiko
03.07.2013 23:07
also ich mag mehr die haare bei der kirsch-kakao :3
vielen dank für den lieben komi ^^