Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minorychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2005 01:08
Hell Yeah!!! Endlich is es fertig... ^^;
Jetzt kommt definitiv DEIN Bild dran, Risu! Ich fang morgen (Donnerstag) an, ich verspreche es hoch und heilig.
Nya, eigentlich *hab* ich ja schon angefangen. Hier liegen viele Skizzen rum. ^^ Toya und Fulle kommen! ^___^

So... nu zum Bild:
Ich hab einer ehemaligen Klassenkameradin - jetzt ist sie in meinem 4stündigen Kunstkurs - schon vor Ewigkeiten zwei Bilder versprochen... hier is nu das erste. ^^;;

Auftragsbilder sind für mich irgendwie der Horror.. oô Auf der einen Seite macht es mir riesigen Spaß andern ne Freude zu machen mit meinen Bildern. Das macht mich echt... glücklich irgendwie. ^^;;
Aber auf der anderen Seite kann ich mich nie aufraffen anzufangen, weil ich Angst hab denjenigen, für den ich das Bild zeichne, zu enttäuschen.. óò; *seufz*

Dieses Bild allerdings hab ich in ziemlich kurzer zeit geschafft. Äääähm... ich glaub es hat 3 Tage gedauert. Das ist DEFINITIF schnell für mich! >XD

Zum Motiv selbst:
Eee~endlich hatte ich mal ne "Rechtfertigung vor mir selbst" einen eigenen Chara zu zeichnen. *-* Das klingt zwar bescheuert, ist aber so. ^^;
Schließlich wurde mir kein Motiv vorgegeben.. nur dass es vielleicht eine Frau sein sollte. ¦D
Paar Kommentare vor mir dazu:
- Ich wollte schon lange mal solche Flügel zeichnen. Find sie gut gelungen. ^.^
- Ihr Outfit mag ich irgendwie sehr. *-*
- Ihre Frisur is inspired by Kimimaro... aber nur ein bisschen. ^^'
- Ich sollte ihr nen Namen geben! o_o Hat wer Vorschläge???


Soooo, also über Commis freue ich mich immer! ^^~
Auch mit höflicher Kritik braucht ihr euch nicht zurückhalten. ^-^

Grüße, Minory
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Eigentum von:
Paula... oder ihrem Kumpel, je nachdem XD *drooop*

Musik:
Before the dawn - Evanescence / Dark wings - Evanescence / Even angels fall - Vanessa Carlton / Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätt - keine Ahnung oô;;;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-19T12:53:26+00:00 19.07.2005 14:53
Wenn das Bild, was du mir noch schuldest, auch so genial aussieht wie dieses, dann fang ich schon mal an mich jetzt zu freuen ;)

^____________________^
Von:  demoniacalchild
2005-06-19T21:15:39+00:00 19.06.2005 23:15
ichmuss sagen an sihc sieht das echt gut aus^^
am besten gefallen mir die Haate^^

=°.^=
Von: abgemeldet
2005-06-17T10:24:34+00:00 17.06.2005 12:24
Also dazu kann ich nur sagen: BOAHHHHH. Echt hammers gelungen: Ein dickes fettes Lob Mino! Und Frau Holz war ja auch seehr interessiert an diesem Kunstwerk *lach* Hättest ja mal ein gFS im Sinne von einer Kunststunde über Mangazeichnung abhalten könne. Hät bestimmt Spaß gemacht! *ggg* Unterricht mit Mino!
Also nochmals, hau rein und bin schon gespannt auf das nächste Bild von dir! :-)

Dickes Bussi
Ivi