Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2023 19:39
'...... Tatsächlich hatte Sam das Ferienhaus gefunden. Das, in dem der Professor Kalder sein sollte. Nur konnte sie diesen nicht antreffen. Dafür traf sie auf den Vollidioten Mark und Hannah. Sam konnte sich sehr gut vorstellen, wie es Han geschafft hatte, Mark zu überzeugen hier her zu fahren. Eigentlich hatte sie gehofft, etwas alleine zu erreichen um dann den anderen Stolz zu zeigen, das sie nicht auf deren Hilfe angewiesen war. Sie seufzte. Es ließ sich nun nicht ändern. Letztendlich hatten sie Glück, das die Haushälterin da war, und die Drei in der Garage nach Unterlagen wühlen durften. Hier stapelten sich Kisten über Kisten. Das meiste war voll gepackt mit irgendwelchem Müll. Nichts was hier lag, weckte ihr Interesse oder half irgendwie weiter.
„Hey schaut euch das mal an! Das ist ne echte Gibson!“, rief Mark als hätte er einen Goldschatz gefunden und hob eine verstaubte Gitarre hoch. Sam verzog ihr Gesicht: „Du willst nicht ernsthaft darauf spielen?“ „Lass ihn doch! Ich wette er kann fantastisch spielen und singen!“, strahlte Hannah und ermutigte ihn auch noch. Dieser hatte es sich schon auf dem staubigen Boden bequem gemacht. Legt sein Smartphone neben sich, Sam vermutete das er dort Noten drauf hatte, nach denen er spielen wollte. Noch bevor er die Saiten anschlug, fing er mit tiefer und völlig schiefer Stimme an zu singen. Sam ließ ihn gar nicht weiter machen sondern warf ihm direkt einen Ball an den Kopf, den sie gerade zur Hand hatte: „Das hört sich furchtbar an! Hör auf damit!“
Hannah musste lachen, setzte sich ans Fenster und lauschte dem Spiel von Mark: „Ich finde es super! Mach weiter Mark! Es ist ein klasse Song, den muss man bis zum Schluss hören!“ „Nicht dein ernst, Han? Wirklich? Du stehst auf solche Schnulzen?“, Sam verzog abermals ihr Gesicht, schielte aber zu ihr rüber um zu sehen, ob sie das wirklich Ernst meinte oder nicht. Diese lächelte Verschmitzt und lauschte weiter dem Geklimper von Mark zu........'


Auch dies ist ein kleiner Ausschnitt von einem RPG, das ich mit einer Freundin geschrieben hatte. Es ist quasi die Fortsetzung von diesem ein bisschen Sommersonne genießen
Das Projekt ist leider im Sande verlaufen, aber ich mag die Nasen noch immer sehr gerne, und es kommt dann doch immer wieder zu Zeichnungen.
Auf dem Bild selbst zu sehen, von Links nach Rechts, Hannah (Grundschullehrerin), Mark (Polizist) und Sam (Pilotin).

Das Bild selbst ist im letzten Jahr schon enstanden, hat aber sehr lange gedauert, bis ich es tatsächlich beendet habe. Ihr wisst ja wie das immer so mit nicht vorhandener Zeit ist ;-)

Vielen Dank fürs anschauen :-)
Verwendete Referenz:
Posen Refenzen habe ich auf Posemaniac gesucht

Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Freundschaft

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2023-03-06T20:57:28+00:00 06.03.2023 21:57
Ich habe noch keinen Kommentar da gelassen... wie kann das denn sein?! Na ja, wir haben ja auch schon ein bisschen darüber gesprochen. Außerhalb von Mexx. xD Trotzdem hole ich das jetzt mal nach. Ich mag die 3. Eine tolle Truppe. Bin nur froh, dass ich Mark nicht hören kann :DDD Mir würde es wohl ähnlich wie Sam ergehen. Nur werfen würde ich vielleicht nichts....(obwohl...da stehen doch so viele Kartons rum...dann nimmt man eben einen von denen und packt in da rein xDDD.) Ich freue mich schon auf das nächste Werk. :) Hut ab für deine Geduld bei den ganzen Kartons^^' Das muss ja ne halbe Ewigkeit gedauert haben.
Antwort von:  Taroru
07.03.2023 20:25
ich danke dir :-D
es kommt bestimmt noch mehr, ich muss nur die zeit dazu finden :-p
die nasen brauchen auf jeden fall noch mehr screentime :-D
Antwort von:  Kaara
07.03.2023 22:27
Du bist doch sicher bald mit deinen Umbau-/Renoviermaßnahmen durch. :P Dann hast du viel Zeit zum Punkten. 😆 Ich will noch viel mehr von den dreien sehen. :3 Also halt dich ran!
Von:  cherrymint
2023-02-16T15:48:35+00:00 16.02.2023 16:48
aah es ist fertig x)
die stimmung und das licht gefallen mir sehr gut :]
Antwort von:  Taroru
28.02.2023 20:41
es ist fertig, hab ganz vergessen dir nen update zu geben >.< sorry dafür!
sitze auch schon am nächsten, sollte dich da vielleicht auch mal update ^^°
Antwort von:  cherrymint
03.03.2023 12:18
klar, gern! ;)
Von:  Isogi
2023-02-15T08:42:06+00:00 15.02.2023 09:42
Hannah ist einfach ein Engel. Ich könnte nie. Sam ist mein spirit animal und ich hätte Mark schon längst mit mehr als nem Ball eine übergezogen.
Ich mags so sehr, dass du immer nen Moment einfängst. Macht riesigen Spaß sich das Bild anzuschauen. Man kann fast sehen, wie die Charaktere sich weiterbewegen. Ein Glück kann man Mark nicht hören xD

Das Licht gefällt mir nach wie vor sehr. Und die vielen Kartons hätten mich in den Wahnsinn getrieben. Irre großen Respekt für deine Geduld, wie immer.
Antwort von:  Taroru
28.02.2023 20:40
ich mag die nasen auch einfach :-D
es wird also definitiv noch mehr zu dem trio kommen XD (vermutlich auch noch in kombi, der anderen nasen XD )
Von:  Nudelchen
2023-02-14T19:34:06+00:00 14.02.2023 20:34
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Da bekommt man richtig Lust auf den Sommer. *_*
Die entspannte, lockere Stimmung, die hier zwischen den Charakteren herrscht, finde ich außerdem wirklich toll.
Außerdem sind die Gesichtsausdrücke sehr lustig. xD
Den Raum hast du sehr schön gestaltet, es gibt dort so viele Details, was die Szene nochmal natürlicher wirken lässt.
Und deine Punkte-Technik finde ich sowieso jedes Mal total interessant und beeindruckend!
Antwort von:  Taroru
28.02.2023 20:39
vielen dank für deine lieben worte :-)
freut mcih wirklich sehr, das die stimmung so gut rüber kommt :-D
entstanden ist die skizze tatsächlich auch im sommer, ich bin halt nur viel zu langsam, mit dem fertig werden :-p