Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibchib   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 11:31
So wunder geschehn noch xD nach langem mal wieder ein komplett eigenes pic von mir :)

Die Idee zum Bild ist mir gekommen als ich bei YouTube das video KIWI! angeschaut hab (link siehe Referenz). Anschließend hab ich die Szene aus dem Kopf gezeichnet. Ich find den kleinen einfach so süß :3

Hoffe es gefällt euch
Ganz liebe Grüße eure
Chibchib
Verwendete Referenz:
Hab es wirklich nur als Referenz verwendet und nich abgezeichnet.

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
lange...seeeehhr laaange ;)

mag:
das holz der Bäume, es sieht zur Abwechslung mal nach nem Baum aus xD

mag nicht:
Die Blätter der Bäume und die Felswand :/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jhix
2011-02-19T09:26:21+00:00 19.02.2011 10:26
Das Video ist echt furchtbar traurig. Jetzt versteh ich auch das bild sehr gut.
Das Bild ist dir wirklich gelungen. Ich finde es so süß.
Du hast den Kiwi echt schön getroffen.
Ich mag das Bild. Es ist so lieb. Auch wenn ich doch traurig bin über das Video.

HDL
Von: abgemeldet
2011-02-02T16:45:18+00:00 02.02.2011 17:45
boha das vieo ist so derbe traurig T.T haste gut hinbekommen *thumps up*