Zum Inhalt der Seite


Fanart

Callie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 13:03
hach..kenny und spenny sind so toll..ich liebe die show, unser "live rpg" und alles xDDD
und obwohl ich kenny ja fast noch etwas lieber mag als spenny (nee eigentlich mag ich sie ja beide gleich, aber kenny is einfach cooler drauf xDDD) play ich spenny so gern xD
und vorallem find ichs toll dass es um ihn eine kleine love-story gibt xD in s2e8 bandelt er ein bisschen mit einem mädchen (donna) an..leider verbockt ers wegen seiner paranoiden art!! dabei war es so süss und sie wären so ein süsses paar gewesen .__. ich sass damals echt vorm tv...SPENNY DU VOLLIDIOT VERBOCK ES NICHT!!!!!

naja..ich bin ja so ein (hetero!!)paaring fan und find sowas immer voll süss..aber natürlich nur wenns innerhalb der serie wirklich so ist! wahllos ohne bezug verslahen gibts bei mir nicht xD drum freu ich mich dass es da für spenny so eine situation gab..kenny hat ja eh immer seine ganzen schlampen und zig weiber am start usw xDDDD

ich hoff ja immer noch dass donna irgendwann nochmal auftaucht und das alles aufgelöst wird xDDD naja..vielleicht in der 7.ten staffel, wenn die 5 jahre vergangen sind xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(sie sagte ja er soll sie in 5 jahre anrufen, wenn er erwachsen geworden ist xDDDDDDD)
wie auch immer..
hier also ein fanart dazu xD und unten ist noch kenny mit drauf, der den wettbewerb - wer kriegt mehr küsse - haushoch gewonnen und sich dementsprechend gefreut hat xDDD



EDIT:
schade..mein anderes, richtiges kenny VS spenny fanart wurde leider nicht freigeschalten weil..zuviel text auf dem bild :/
dabei war grad das das coolste xD naja..hier ist es:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/352467/#comments
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hen-Hen
2010-10-24T13:56:56+00:00 24.10.2010 15:56
Heyhey!^^

Hab gestern Nacht zum ersten mal überhaupt "Kenny vs. Spenny" gesehen. (Durch Zufall auf Comedy Central).
Zwei Folgen habe ich gesehen. Die erste Folge, da mussten sie witzig sein und Kenny hat Spenny einen breif vom Gesundheitsamt geschrieben, dass er womöglich HIV hat... Mies!
Und die zweite war die mit Donna... Argh, ohne dass ich Spenny sonderlich gut kenne (zweite Folge in meinem Leben!) hab ich mich so derbe für ihn gefreut und kurz darauf den ehlenden Kammeramann ebenso derbe verflucht für sein Kommentar: "Glaubst du Kenny hat sie angestiftet?"
Sie war so nett und süß! Ich hoffe nur Spenny tritt sich in den Arsch und macht sie ausfindig! Oder hat es bereits getan.

Haaa... Sorry, musste mir mal kurz Luft machen. Das Bild ist übrigens total süß! Ich hätte mir nur etwas sehr schweres gewünscht, was Kenny im Hintergrund auf den kopf fällt! ^__^

Ahja, eines muss ich noch loswerden:
Die Donna im Fernsehen... Fandet ihr nicht auch, dass sie aussieht wie Rykia aus "Bleach"? Oder bilde ich mir das ein?
http://rotfuxs.ro.funpic.de/Bilder/Donna-Rykia.jpg

Nuja, sollte mir jemand antworten (^.^), dann entschuldige bitte meinen Steckbrief... Ich bin gerade mitten in den Umbauarbeiten!^^

Gruß,
der Dämon
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-11-18T14:17:08+00:00 18.11.2009 15:17
das BILD is COLLLLLL XDDD
Von: abgemeldet
2009-08-08T12:58:35+00:00 08.08.2009 14:58
Die Farben sind klasse! ^^ Der Typ im Hintergrund gefällt mir am besten.
Von:  Schizophrenia
2009-08-08T11:25:31+00:00 08.08.2009 13:25
Kenny VS Spenny!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
Diese Sendung ist so bekloppt, dass sie genial ist XD
Mit tut Spenny aber immer leid oO"
(Kenny, du mieser Schummler ;3)
*1 mit favo*