Zum Inhalt der Seite


Fanart

Callie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 14:46
WHO IS THE COON??????

ahahaha..ich liebe The Coon und auch das bild! ich weiss nicht..aber das ist seit langem ein fanart das ich wirklich gut gelungen finde..also für meine verhältnisse xD irgendwie ging mir The Coon total leicht von der hand! und ich hab heut extra auf alle bilder kyle mit drauf gemalt, weil ich ihn ja nie wirklich hinkrieg und üben muss! weil ich doch so gern noch einige cartman-kyle bilder zeichnen will xDDD

ach ja.....und The Coon kommt erst in episode s13e2 vor..also in der neuen staffel die grade in amerika läuft! wer die noch nicht kennt wird das bild nicht verstehen xDDDDD (und hat ausserdem eine der geilsten episoden ever verpasst)
Themen:
South Park

Stile:
Oekaki

time:
~2 Stunden

music:
DSDS im fernsehn xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-22T18:41:44+00:00 22.03.2009 19:41
gailo~ XDDD~
Was glaubst du wer mysterion war??? XDDD~
Ich vermute ja clyde...
Von: abgemeldet
2009-03-22T15:17:47+00:00 22.03.2009 16:17
Irgendwie finde ich, dass dein Stil sich noch verbessert hat o.o
Also das gefällt mir richtig gut!
The Coon sieht einfach nur genial aus, und auch der kleine Cart und der kleine Kyle sehen super aus! Der Blick von Cartman xDD
Mir gefällt auch die weiße Umrandung irgendwie..

Ich mags <3 Und die Epi war genial xD
Von:  Elijah-Mikaelson
2009-03-22T15:11:35+00:00 22.03.2009 16:11
OH OH OH OH NEIN
you did it xDD
awesome xDD
du bist so genial
xDD
es sieht richtig klasse aus~
really...
xD ach man xD