Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

berion   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2008 12:25
joa, mal wieder n pic für nen wettbewerb von mir^^
hab mich diesmal an nem einiger maßen vernünftig aussehenden hintergrund versucht... njar... ich mein, is besser geworden, als ich es erwartet hatte... aber trotzdem nicht das, was ich mir gewünscht hab... aber alles in alem, finde ichs doch recht gut gelungen^^

WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28045

OL: http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/wettbewerbe/45/28045_1.gross.jpg

hoffe es gefällt euch ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
5 Stunden

Musik:
Rammstein

Widmung:
Das pic widme ich Clodi, damit se auch endlich mal ne widmung bekommt xP

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-29T16:46:13+00:00 29.02.2008 17:46
Also ich find die Wolken total gut gemacht... so wirklich ja.. toll eben. Auf einer Seite so dahingeschmiert, andererseits aber auch nich, so sehen die bei mir zuhause wirklich teils aus *aus Fenster schiel...grau*

Die Flügel, ja, dazu muss man wohl nichts mehr sagen^^ einfach nur stark!

Die Farbwahl *lach* Gelb is toll, das strahlt so^^ Aber wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, leider is es nur ein Gelbton und dadurch wirkt der Drache irgendwie... tot... wenn man das so sagen kann^^
Von: abgemeldet
2008-02-28T15:25:17+00:00 28.02.2008 16:25
Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass gelb zu dem Drachen passt...aber es ist mal wirklich eine interessante Farbwahl, die gar nicht mal schlecht aussieht^^
Noch schöner wär es gewesen, wenn du verschiedene Gelbtöne, zB. für die Stacheln genommen hättest.
Die Panzerung schimmert so toll, gute Arbeit^^
Auch das Durchscheinen der Flughäute gefällt mir gut^^
Einzig der Hg ist etwas leer und die Sonne ziemlich verloren ^^;;
Und auch wenn der Drache auf dem Boden einen Schatten wirft, wirkt er etwas reingesetzt...
Insgesamt aber eine gute Arbeit ^^d
Von: abgemeldet
2008-02-28T13:54:54+00:00 28.02.2008 14:54
und ich muss noch etwas hinzufügen oo ...
die Flügel mit diesem durchschein Effekt sehen voll kuhl aus *nodd* ^~^
Von: abgemeldet
2008-02-28T13:54:14+00:00 28.02.2008 14:54
JEAHJEAHJEAH mir wurde ein Bild gewidmet xD~~~
... eins... ehm... mit einem ... gelben Drachen ._.° soll das ne Andeutung sein ALEX? xD~
*knuff* danke *kisu aufdrücks* xD~
sieht aber echt kuhlig aus *nodds* gefällt mir ^~^