Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolofant   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 15:43
Ich dachte, ich lade auch einfach mal wieder was hoch.
Ist ja schon unendliche Zeiten her.^^
Als Beweis dafür, dass ich noch lebe...*lol*

Ein Charakter von mir, der mir so im Kopf herumspukt und noch im Anfangsstadium ist.
Von ihr wird es wohl noch einige Bilder geben. Bin aktuell gerade an einem anderen von ihr dran.
*nick* Den passenden Partner gibt es eigentlich auch schon...

Ich habe schon lange eine Geschichte im Kopf und ich hoffe, ich finde bald Zeit dafür, diese auf Papier zu bringen.
Aber in letzter Zeit kommen soviele andere Dinge und vor allem neue Hobbies in die Quere.
Je älter man wird(so is es bei mir),desto mehr Neues will man ausprobieren.

Ich nähe jetzt zum Beispiel wie verrückt, dabei hab ich es damals in der Schule so gehasst*g*
Aber mir gefällt es, etwas Neues entstehen zu lassen und dann auf irgendeiner Weise benutzen zu können. So ist es ja fast auch mit dem Zeichnen.
Oder ich hab meine alte/neue Leidenschaft für Final Fantasy wieder entdeckt und spiel grad alle Teile, die ich besitze, durch, wann immer ich Zeit finde.

Mangas verschlingen gehört immer noch dazu und meine Bücherregale platzen schon aus allen Nähten. *.*
Für solche Hobbies sollte man einfach bezahlt werden, damit man immer Zeit hat, diese auch auszuüben, anstatt erst noch einer unkreativen Arbeit nachzugehen*heftig nick*
Ach jaaaa, schön wäre das.
Deswegen bin ich auch kaum noch hier online, weil ich irgendwie immer Hummeln im Arsch habe und einfach zu selten an den PC gehe*hüstel*

Hab noch mehr Bilder im Petto die ich bei Gelegenheit hier hochladen werde.

Naja. Ich hoffe, das Bild gefällt euch.
Entstanden ist es im Schulunterricht 2011, wo ich es skizziert hatte.
Irgendwie hats mir dann so gut gefallen, dass ich es colorieren wollte und da is es nuuuuu >_<


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Alter des Bildes:
3 Jahre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2014-07-14T17:28:59+00:00 14.07.2014 19:28
Toll, vorallem die Farben. ♥♥
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-14T13:56:25+00:00 14.07.2014 15:56
Tolle Farben....
Spitze.^^

("Therefore, much // drink may be said to be an equivocator with lechery: // it makes him, and it mars him; (...) equivocates him in a sleep, and, giving him the lie, leaves // him.")

Gez. Oogie-Boogie