Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

malumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 17:47
Olivia Norton, sie soll mein HP-Larp-Charakter für das Spiel im Februar werden. Bisher weiß ich noch nicht viel über sie weshalb mich die Orga wohl bald virtuell erschlagen wird. Es fällt mir eben furchtbar schwer einen Charakter zu erfinden den ich dann auch glaubwürdig spielen kann, immerhin bin ich keine Schauspielerin :-)

Zum Bild, ich bin stolz das es endlich über mich gekommen ist, und noch dazu eines, das bis auf eine kurze Vorskizze vollkommen am PC entstanden ist, k.a. wie ich das geschafft habe. Und ja, noch steifer hätte ich sie nicht hinstellen können aber mir gings in dem Moment nicht um das Motiv sondern die Übung mit dem Grafik Tablett.

Vielleicht findet mein steifes Slytherin-Mädchen trotzdem anklang.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2010-01-12T20:46:46+00:00 12.01.2010 21:46
Also mir gefällt sie ;D.
Sie hat so einen typisch eingebildet-angeekelten Slytherin-Gesichtsausdruck und die Steifheit passt doch perfekt zu einem aristokratisch-'reinblütigen' Angehörigen dieser riesigen, eingeschworenen Zaubererfamilie ;).
Ich wünsche dir sehr viel Spaß bei der Larp! Du wirst das Kind schon schaukeln ;).
Von: abgemeldet
2010-01-07T03:45:22+00:00 07.01.2010 04:45
Sehr schön und wirklich cool! Die Schlange ist übrigens auch sehr gelungen.
Von:  freyart
2010-01-06T20:57:22+00:00 06.01.2010 21:57
hey super cool das du wieder was gemacht hast! finde den charakter sehr interessannt! auf jeden fall ein original! hast du das mit deinem alten GT gemacht? die schlange ist toll! hoffe du kriegst noch ein paar kommentare! weiter so!