Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaGummibaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2008 14:49
Mein erstes Fanart!
*freu*
Ja, das kommt dabei raus, wenn ich versuche mein verstorbenes Meerschweinchen Conny zu malen!
Den Hintergrund hat Jason für mich gemacht!!
Danke nochmal!

Zum Bild:

Wie ich es schon erwähnt habe, ist dies mein verstorbenes Meerschweinchen Conny!
Eigendlich ist dieses Bild in einer Biostunde entstanden, das Thema war Haustiere^^

Mehr habe ich eigendlich auch garnicht zu sagen !

LG
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eneru
2009-05-14T16:13:14+00:00 14.05.2009 18:13
Sieht sehr süß aus,ich hatte auch mal eines...
Von:  YamiPanther
2008-05-09T22:28:50+00:00 10.05.2008 00:28
die ohren sind toll, die sind voll real ^^ eine meersau mit roten augen, die sind auch süß ^^ ich erkenne n meerschweinche, gut gemacht ^^
Von:  Kruemelchen
2008-02-03T15:12:40+00:00 03.02.2008 16:12
so sehr ich Meerschweinchen auch liebe,
das hier wirkt, naja, kaum wie eins.
Naja, aber sonst ganz gut *selbst eh noch nicht mal Meerschweinchen ansatzweise malen kann*
Aber sonst, war es ein Albino?? *auf's rote auge deut*