Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Schneestern_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2004 15:10
jaaaaaah, seid stolz auf mich, ich lad ma wieder was hoch XD

nya...ich wollt einfach ma was schwarz/weißes maln...so irgendwie halt...*drop*
und uiii, ich hab nen raum gemalt XDDD
und bis auf das ding da rechts, is sogar das meiste gar nich soo falsch...glaub ich...hoff ich...*drop* #D
nnh..der dumme scanner hat die farben von dem fenster dings da verhunzt ;o;
nya..ich weiß, ich hab mit der colo relativ geschludert...^^;
vor allem am schluss (bei dem mädel da <,<..die beine sin zu kurz)
die weißen dinga da mitten im bild im fenster, sollten eigentlich so eine art nebel darstellen *droÜ ehehe, verhuhunzt x'D den rot/gelben schein hat die welt, weil sie leuchtet ^^;;
achja, bis auf das mittelding da und die weißen tupfer, wurde das ganze ding mit nur einer aquarellfarbe gemalt

hm..
das mädchen lebt in ihrer eigenen welt, sieht zwar die andere aber gelangt dort nicht hin, da sie zu weit entfernt ist und sich von ihr zu sehr unterscheidet...deshalb träumt sie von ihr, betrachtet sie und denkt über sie nach, ohne wirklich mit ihr in verbindung zu stehen...
sie mag zwar ihre eigene welt und fühlt sich sicher in ihr, aber sie sehnt sich doch nach der anderen...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashakawaii
2005-06-15T18:16:24+00:00 15.06.2005 20:16
wow, dieses Bild ist einfach nur Geilo!!
Deine Motive, dies jetzt besonders, eine wahnsinns Ausstrahlung. Bin echt megabegeistert! °-°ô
Von: abgemeldet
2004-11-12T14:36:55+00:00 12.11.2004 15:36
hab ja schon von sturmfreie bude gehört, aber das is zu viel XDXDXDXDXD

nee, jetzt im ernst, das bild is suuuper geworden.
* kriegst n bienchen*

Mach weitaaaa *.* *.* *.*
Von: abgemeldet
2004-10-31T13:06:51+00:00 31.10.2004 14:06
Mein lülü....ich find deine Bilde sind einfach voll genial!!*__________* Vorallem au die colo!!!>________<b
Von: abgemeldet
2004-10-30T15:41:14+00:00 30.10.2004 17:41
Irre...
Dieses Bild erinnert mich an das Gefühl....wenn ich in der Schule sitze...und mir wünsche, irgendwo da draussen zu sein....nicht im Gebäude...

Ich ko0mme mir dann auch wie ein kleines kind vor,auch wenn ich fast 20 bin.
Daran hat sich seit dem ersten Schultag nichts geändert...

Xd
*kicher*

Die Farben gefallen mir...und überhaupt...so einen Raum bekäm ich ja im Traum nich hin!
XoX
Von: abgemeldet
2004-10-13T16:01:23+00:00 13.10.2004 18:01
. . . . . . . . .......... *HAU* ARGH! >____>""""
SPINNSU NUN VOLLKOMMEN?!? *---------* *bild anschmachtet*
*glei empfehlen tu* x___X" *hin und weg desu*

*kissu*

~ s'B.J.
Von:  Gabriel_deVue
2004-10-12T22:43:43+00:00 13.10.2004 00:43
*pfewww* wiedergefunden.

heute schlich ich schon mal auf der seite herum und fand etwas ..., das so viel mehr phantasie hatte als so vieles, was ich hier herumschwirren sehe, etwas, das nicht von 5EuroPappbänden heruntergezogen wurde, etwas, das aus einem Buch kommt, das viele Erwachsene nicht anfassen würden.

Meine Güte! Dieses Bild ist sowohl inhaltlich als auch von der schnellen Darstellung extrem gut gelungen. natürlich gibt es ecken und kanten, aber hier ist's wirklich die eigene handschrift, die eigene sprache, die aus dem bild eine geschichte macht.

wunderschön.

gab
Von:  _Schneestern_
2004-10-12T19:25:37+00:00 12.10.2004 21:25
@blaize: #^^# thx
@mikogami: dankööö!! ^__^
@bibi: *druchflausch* *freu* ^---^ wirsu in ncähster zeit wieder ma mehr von mir vorgesetzt kriegen x'D
@ari-chan: jap, sollte auch so sein ^,^
das klavier/schreibtisch-dings..jaha, ich weiß *lach* *drop*
Von:  A_ri
2004-10-12T17:48:03+00:00 12.10.2004 19:48
Schön...^-^
Nach der trostlosen Leere des Raumes(isses zwar nich, aber wirkt durch farbe und perspektive so) das offene Fenster...
*gefällt mir*
(nur das Klavier is irgendwie schepp)
Von:  Espa-cha
2004-10-12T17:23:55+00:00 12.10.2004 19:23
ich mag das bild!! *o* ... *schnurr*
Von:  Mikogami
2004-10-12T17:17:26+00:00 12.10.2004 19:17
wow echt super^^