Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kako   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 18:20
Hm o,o...den Kopf habe ich erfunden(deshalb sieht er nich so...atemberaubend aus xD)...alles andere habe ich abgezeichnet,von einem Bild im Internet...ö.ö
Ich weiß nur nicht,von welchem Anime das ist und so...(geschweige denn,die Adresse des Links zum Bild o,o)
Sry :D <3
Abgezeichnet: Bild vom Internet
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T17:59:24+00:00 19.01.2008 18:59
wow das sieht ser schön aus ^^ ich hab auch das bild ich wolltre es auch ma zeichnen hatte aber noch nie eine gelegen heit dazu ^^ 1 geb
Von:  Eisfuchs
2008-01-09T21:24:28+00:00 09.01.2008 22:24
Das sieht richtig hübsch aus, fast schon romantisch ^^ Und du kannst schön Colorieren, solltest du echt öfter machen ^^
Von: abgemeldet
2008-01-05T17:37:04+00:00 05.01.2008 18:37
boar das ist echt toll geworden leider kann ich dir auch nicht sagen zu welchem anime dieses bild gehört aber trotzdem hast du es gut getroffen und die farben gut eingesetzt... der kopf ist übriegends garnicht so schlecht ich finde er passt ^^