Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yossi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2004 22:00
Dieses Bild ist ein Weihnachtsgeschenk für Rilana-chan ^^
Und weil Rilana sowohl Harry Potter als auch Minimoni mag und mir kein besseres Geschenk eingefallen ist, habe ich dieses Bild für sie gemalt. Wie immer bin ich mit dem Resultat nicht 100%ig zufrieden (alles wirkt viel zu steif T-T), aber ich mag den Snape (ja, das verheulte,verschreckte Etwas zwischen den Kaninchen - Dragonlance-Kenner dürfen sich gerne an die Bunny-Conspiracy erinnern ^_~) und den Super Harry (Gruß an Hourglass) *gg*

Themen:
Harry Potter, Hello! Project

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Severus Snape, Lucius Malfoy, Hermine Granger, Yaguchi Mari, Tsuji Nozomi, Kago Ai, Mika Todd

Unterthemen:
Mini Moni, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-16T21:25:53+00:00 16.07.2009 23:25
Woah voll der Kawaii-Faktor. |DD
Snape mit den Bunnies ist ein göttliches Bild; die farben sind super und die szenerie sowieso (: Ich mag auch, dass das Gras so detailliert (finde ich zumindest) gezeichnet wurde; auffällig natürlich, dass links und rechts im Bild 2 versch. Gras- & Himmeltöne bestehen, den Übergang finde ich sehr gut gelungen.
1 und fav (:
Von: Master-Kankuro
2007-05-29T09:31:49+00:00 29.05.2007 11:31
Waiii das ist ja toll!!
Sind es verschiedene Harry Potter-Variationen?
(Super Potter? o-O süüüüß!!!)
Und der kleine Drache da (Norbert?) ist auch knuffig.*knuddel*
Von:  Maddi
2006-05-05T15:15:42+00:00 05.05.2006 17:15
oh wie süß (:

Die idee und die umsetzung is echt hübsch.
Von:  Patalord
2004-10-05T12:31:13+00:00 05.10.2004 14:31
Nyohohohohooooo ... *tehihihihi*
Von: abgemeldet
2004-01-19T14:08:33+00:00 19.01.2004 15:08
wäääähäää. sieht auch so gut aus...
"Look Sev, BUNNIES!"
"GIaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!" wherever he looked BUNNIES! Muahahaha. köstlich und Luc der sich hinter dem Baum versteckt is auch toll, jaaahaaa....

SUPER HARRY!!! Muahahahaha.