Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryuneke_Nirgendwo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2006 13:02
Kurze Fakten : Dr. in Nanotechnologie und Gentechnik. Ausserdem Mitbegründering eines neuen Forschungsgebietes : Digitale Gentechnologie (z.B. Auslesen & Verändern des Genoms von Digimon und ähnlichen Spezies).
Ursprünglich menschlich. Bei einem Selbsttest mit einem nur temporär wirkenden Mittel zur Gestaltwandlung mit Anteilen digitaler DNA gefiel ihr diese neue Form so gut, dass sie gleich dabei geblieben ist *g*


PS: Ja ich weis dass die Arme zu lang sind - ich könnte jetzt lame sein und sagen, es liegt an der Transformation, aber eigentlich war ich froh, dass ich die Hände so hinbekommen habe, und wollt's nicht nachträglich versauen XD
Themen:
Furry

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-05T18:58:21+00:00 05.02.2007 19:58
gefaellt mir auch super!
Auch die Perspektive ^^

Blos den Kopf finde ich persoenlich zu gros egal :P 1
Von: abgemeldet
2006-12-25T21:29:37+00:00 25.12.2006 22:29
du bist nich zufällig auf furaffinity oder agnph aktiv?
Von: abgemeldet
2006-12-25T13:07:59+00:00 25.12.2006 14:07
Find das Bild gut, auch die Beschreibung und mein kleiner Bruder (10) meinte auch: Das sieht ja cool aus, wer hat das gemalt?
Kinder sagen meist die Wahrheit xD Und das seh ich in diesem Fall genau so! Das Bild ist allein schon deshalb 'ne 1 wert, weil die Idee so gelungen ist und meine Güte Arme, Hände... irgendwo ist mit Sicherheit in jedem Bild ein Fehler, aber dass du ihn von dir aus gestehst, weil du ihn auch selbst bemerkt hast, find ich gut!
Obwohl's keine gecolorte Zeichnung ist, hat das Bild aber trotzdem echt was... wahrscheinlich durch die Fellandeutungen und die super genialen Augen.
Ich find's klasse!