Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryuneke_Nirgendwo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2005 21:19
Nya das ist wieder mal so eine Kritzelei wo ich was anfange und dann wird was ganz anderes draus XD

Leider nicht so gut geworden wie ich wollte, mein Scanner mag Bleistiftzeichnungen nicht besonders ^^"

Wahrscheinlich hatte ich noch das eine Bild von Seras (Hellsing) im Kopf auch mit so ner Tüte in der Hand *gg*
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-08-13T13:00:11+00:00 13.08.2005 15:00
Sieht doch schon richtig gut aus!

der gesichtsausdruck ist echt knuffig geworden! Super gemacht! Die Augen gefallen mir besodners ...d as MakeUp peppt das ganze echt auf! Super!
Den Mund vielleicht ein bisschen nach links verlagern ^.° Kinn Mund udn nase bidlen an sich eine Linie ^.°

Den kopf insgesamt ein bisschen nach links auf dem Hals schieben ^.° ... er ist ja leicht seitlcih gedreht, dazu istd ass Kinn etwas zu mittig im hals ...a uch müsste das Ohr wesentlich näher beim hals liegen ^.°

Die Haare fidne ich schön gemacht! Mir gefällt gut in wie vielen inzelnen haaren du gezeichnet hast, das lässtd as ganze sehr natürlich wirken! Klasse!

Der Schulterbeereich ist dir sehr gelungen ... auch die Ame wirken gut.
Der Körper insgesamt ist alleridnsg etwas kurz geworden ... die Arme würden ja unterhalb der Kniekehlen schlaggern ^.°
Mahce den Oberkörper udn auch die beine deutlich länger, dann passt's zu den Armen ^.°

Die Hände etas größer machen ... bei der oberen Hand müsste der Daumen auch ein bisschen höher ansetzten ^.° Er setzt nciht beim handgelenk sondern etwas auf der Hälfte der Handfläche an, dann passt's ^.°

beid er anderen hand den Daumen etwas länger amchhen, nciht ganz so klein ^.°

Ansonsten aber super!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild! weiter so! Du hast auf ejden fall potential! *knuddel*