Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_A-Cherry-Sunset_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 22:42
Ich habe für dieses Portrait von Amy Winehouse deutlich länger gebraucht, als ich erwartet hätte, aber dafür bin ich jetzt auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Leider wollte mich mein Scanner mal wieder ärgern, weshalb ích das Bild am Ende abfotografieren musste. Daher kommen auch die hellen Stellen auf dem Bild, die durch die Reflektion enstanden sind.

Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen. Benotungen allein helfen mir nur relativ wenig und auf kommentarlose Sechsen reagiere ich gar nicht erst.
Abgezeichnet: Booklet zum "Back To Black " - Album
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-25T20:24:04+00:00 25.02.2012 21:24
"Benotungen allein helfen mir nur relativ wenig und auf kommentarlose Sechsen reagiere ich gar nicht erst."
hmmm... Ich wollte dir gerade was nettes zu deinem Bild schreiben, bis ich deine Bemerkung von oben gelesen habe. Ich finde diese Aufforderung ziemlich hochnäsig. Man sollte sich über jede Note und jeden Kommentar freuen...
Aber dennoch: Hut ab, du hast Amy mit diesem Portrait gut getroffen.
Von:  Muffin
2012-02-25T16:32:27+00:00 25.02.2012 17:32
Wow sieht echt stark aus ! ((: