Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_A-Cherry-Sunset_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 19:30
Das hier sind die Outlines zu einer Bildidee, die mir ziemlich spontan gekommen ist - beim Frühstück.
Zum Inhalt gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen, da kann sich jeder selber eine Geschichte dazu ausdenken.

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich endlich mal ein paar mehr Kommentare bekommen würde.
(Vielleicht auch mit Ideen oder Anregungen zu der abgebildeten Situation...?)
Verwendete Referenz:


Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-28T19:04:28+00:00 28.10.2011 21:04
Schoen wie eh und je. ♥
Von:  Kaguron
2011-10-25T19:10:30+00:00 25.10.2011 21:10
schöne outlines. das bild gefällt mir deswegen, weil es so eine friedliche stimmung hat.
Ich stelle mir vor, dass diese leute eine gruppe von hippies sind, die eine kleine reise durch die welt machen, und so ein kleines stück frieden finden wollen.

was natürlich dabei sein wird, sind drogen. deppen :P

Der VW und die Frau neben dem Gitarristen haben beide schöne Muster und Zeichnungen.

Gesammturteil: Sehr schönes Bild. Peace, alter! Weiter so! :D