Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheol-Jung   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 17:47
huhu
naja was soll ich dazu sagen ....
ich habe das bild für ein WB gemacht der bei mir im dorf statt findet...
finde es aber nicht gut....habe aber auch keine zeit ein neues zumachen....naja

wenn kommi bitte auch note
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Datum:
10.072008

Widmung:
....öhm euch??

Dauer:
hmm einpaar stunden

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-15T11:58:01+00:00 15.03.2009 12:58
Das ist ein wirklich sehr schönes Bild und eine schönes Idee!
Die Outlines sind wirklich gut gelungen, nur schade das es keine Colo ist. Folgt da vielelcht noch eine? oder bleibt das Bild so?
Naja, jedenfalls ein schickes Bild^^
Von: abgemeldet
2009-01-26T11:34:13+00:00 26.01.2009 12:34
also ich find das bild auch schön, muß ja nicht immer alles bunt sein...
Von:  Heat
2008-12-21T20:15:04+00:00 21.12.2008 21:15
wow
hier is so schön viele detaisl
der HG ist echt sehr schön, gefällt mir super^^
einfach schön weiter so^^
danke für deinen kommi:)
Von: abgemeldet
2008-11-30T10:57:35+00:00 30.11.2008 11:57
Das Bild finde ich richtig schön geworden. Besonders die Flügel gefallen mir^^.
<><
Von: abgemeldet
2008-10-20T14:20:47+00:00 20.10.2008 16:20
Das Bild ist sehr, sehr schön!
Dein Zeichenstil ist knuffig, ich mag die Augen!<3
Aber ihre Beine wirken - auf mich - zu kurz... sonst ist es echt klasse!
*1 geb*

せつな
Von:  Phoenix_tears
2008-10-18T00:07:59+00:00 18.10.2008 02:07
schönes Bild ^^ das Motiv gefällt mir und die ruhige Atmorphäre auch ^^ allerdings ist es wirklich etwas blass... also falls es nicht vom scannen kommt: ich hab mich auch nicht getraut, mehr Farbe reinzubringen, aber meistens sieht es dann echt besser aus, muss ja nicht mal viel sein
lg
Von: abgemeldet
2008-10-09T18:26:16+00:00 09.10.2008 20:26
Der Hintergrund sieht echt toll aus echt. Die Stirn ist etwas zu hoch finde ich aber ansonsten echt schön geworden
Von:  Zadzenea
2008-10-04T18:42:54+00:00 04.10.2008 20:42
Dein kleines Engelchen ist wirklich schön geworden.
Ich finde für eine blaistiftstraffur kommt das Ganze wirklichs ehr schön sauber rüber,d as hast du wirklich klasse hinbekommen! Man sieht ja wirklich kaum noch den kleinsten Strich drinnen, du hast wirklichs ehr shcöns auber und ordentlich straffiert, echt super geworden. Vor allem aber sieht man auch keine Flecken, wie es bei Bleistift oft der Fall ist. Wirklich gut gemacht. bei mir schmieren die Finger immer total, finde es wirklich super,d ass du so gut mit dem medium klar kommst!

Was mit beim Bild selber gut gefällt, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine richtige Landschaft für den Hintergrudn auszuarbeiten, das bringt wirklich noch mal sehr schön details ins Bild, und lässt das Bild auch sehr schön aufwendig aussehen.
Die Steine im Hintergrudnsidn wirklich schön gewordne, die Form hast du echt gut hinbekommen. gerade die Felsen auf der linken Seite kommen wirklich gut rüber, echt shcön umgesetzt!

Die Flügel kommen gut rüber.
Dass du so ein paar kleine Federn rein gebracht hast, lässt die Flügel schön plüschig wirken,d as kommt gut an.

Ihren linken Arm finde ich gut geworden. Der vordere wirkt vielleicht ein bisschen kurz im verghleich dazu ^.° Spezielld er Unterarm kommt ein bisschne kurz rüber ... den Arm nciht gerade nach unten gehen lassen, so würde er über die Hüpfte hinaus gehen, oder müsste leicht angewinkelt werden ^.° ... stecke ihn ewas schräg nach hinten weg, so hast du platz ihn noch länger zu machen, dann kommt es hin ^.°

Ihr Gesicht wirkt vielleicht ein bsischen schräg nach rechts hin verzogen ... das Kinn und den Mund ruhig noch ein bisschen mehr nach links heraus ziehen ^.° Dass Kinn kann ruhig ewtas mehr über den Hals hinaus stehen, nicht so eng andrücken ^.°
Die nase auch etwas tiefer zihene im gesicht, für die Länge des Gesichtes wirkt sie ein bsischen sehr hoch an die Augen gedrückt, ruhig nach unten hin weniger Platz lassen ^.°

Das Kleidchen von ihr finde ich hübsch gewordne, mir gefällt dass du so kleine Bänder eingezogen hast, udn auch die rüschen peppen es wirklich sehr shcön auf. Gut gemacht.

Du hast ja, gerade beim Oberteil udnd en hintern so leichte falten rein gemacht: An sich liegt der stoff ja da recht an, die Falten könnten nicht sopnderlich tief rein gehen ^.° Wenn du sie allerdings nur als striche darstellst, dann wirken sie eher etwas eingeschnitten ^.° stelle sie vielleicht nciht mit Outlines da, einfahc dort nur etwas shcatten setzen, so wikren die Falten nicht so tief rein gehend ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich gut egworden. Das Motiv wirkt auf jden fall auch schön aufwendig, man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt.
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  OkamiFox
2008-10-01T15:51:03+00:00 01.10.2008 17:51
Die Idee find ich sehr schön, aber wie viele schon gesagt haben, ist das Gesicht leider nicht so schön geworden.
Aber ansonsten ist alles gut.
Und der Hintergrund ist wirklich toll geworden!
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-10-01T15:23:15+00:00 01.10.2008 17:23
ich find das bild an sich echt süß, nur irgendwas an dem gesicht gefällt mir nich so, ich glaub es is die nase XDD aber ansonten schön, auch mit den schatten so^^