Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chewwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 15:54
Servus,

Das ist einer meiner Charaktere mit dem ich DSA spiele. Es ist meine Hexe und gehört zu den Schönen der Nacht. Ich will mehr in den realistischen bereich kommen und den Mangastil abstreifen.
Was ich anfangs fast für unmöglich hielt. Immer waren die Augen zu groß! Aber nun denke ich komme ich der Sache viel näher ^^!

Ich hab bei dem Bild H,H2(mit dem hab ich die Haut schattiert, HORROR auch wenn der effekt toll ist!),HB,B,B2,B8, einen schummerfilz und einen spitzbaren Radier genommen *ich liebe das Teil xD!*


Chewwa
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chewwa
2010-03-25T18:18:17+00:00 25.03.2010 19:18
Nein sie soll nicht schielen q,q" Ich hoffe mal beim nächsten wirds besser xD!

danke für eure Kommis ^^
Von: abgemeldet
2010-03-25T16:50:01+00:00 25.03.2010 17:50
Das GEsicht wirkt etwas verschroben, ich glaub das linke Auge (rechts im Bild) müsste etwas weiter Richtung Nase und die Hexe schielt - ist das gewollt?

Die Haare und der Fellbesatz sieht aber super toll aus, besonders das Fell wirkt richtig kuschelig weich!
Der Anhänger sieht sehr hübsch aus, richtig magisch!
Und auch die Struktur des Stoffes gefällt mit gut.

Also bis auf das Auge ist das Bild astrein!
Von:  Liandra
2010-03-25T15:16:05+00:00 25.03.2010 16:16
sie sieht einfach umwerfend aus!
weiter so^^