Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 20:35
Heho ihr lieben^^

So! Ich war jetzt sehr sehr lange nicht mehr aktiv hier bei animexx und auch nicht was das Zeichnen angeht... Ich hatte leider keine Zeit dazu aber jetzt hab ich beschlossen, dass man sich für seine Hobbys Zeit nehmen MUSS xD Und da ich im Moment fleißg an Magister Negi Magi lesen bin, hab ich mir gedacht ich zeichne mal etwas aus dem Manga^^

Deshalb also hier mein Erstes Bild in diesem Jahr^^

Sasamaru <3



Okay es ist nicht perfekt aber auch nicht grottenschlecht wie ich finde oda was sagt ihr dazu =) Eure Meinung interessiert mich also bitte fleißig Kommis schreiben ja ;)

dankeschööön ^_^
Abgezeichnet:
Themen:
Fantasie, Magister Negi Magi und UQ Holder!

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metoschy
2010-07-07T19:00:03+00:00 07.07.2010 21:00
mensch.
die sieht ja genauso gut aus wie meine Chachamaru.
nur du hast mehr auf das bild bekommen als ich
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-23T18:35:56+00:00 23.06.2010 20:35
Sexy...
Oha...
Gut gemacht.^^

Gez. Oogie-Boogie