Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mugiwara-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2009 22:45
So dieses Bild habe ich noch schnell für den Wettbewerb " Coloration für meine beiden Mädels" von Pentragon koloriert.

Hier die Outlines :

Traummädel
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1483666&sort=zeichner&ordner=-1&PHPSESSID=d38e346c88cfce6f2cafb2d326be8a16
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2009-09-19T09:42:50+00:00 19.09.2009 11:42
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb! Die Farben hast du schön kombiniert, sie passen wirklich gut zusammen. Ich bin sowieso ein Fan von warmen Farben, deshalb gefällt mir deine Colo schon deswegen ^^
Die Haut hast du schön zart coloriert, die Übergänge sind sehr gut geworden.
Kleine Kritik habe ich am Hintergrund, das Bild wirkt ein wenig überladen dadurch. Aber da ich ja selbst keine Hintergründe kann, will ich da nicht weiter drauf rumreiten XD
Beim Schmuck hätte ich mir noch etwas Licht und Schatten gewünscht, dafür hast du aber die Blume schön gecolort.

Also vielen Dank für die Teilnahme, der Wettbewerb ist ja bald vorbei. In ca. 2 Wochen kommt dann die Auswertung
Von:  Toshi
2009-09-17T21:02:25+00:00 17.09.2009 23:02
Wow O_o Hatte erst gedacht, du hättest das selbstgezeichnet. *hö hö*
Allgemein find ich's schön, hättest die Schatten aber teilweise besser platzieren und sie vorallem dunkler machen können (besonders bei dem roten Schnickschnacks).
Da es unter den Schultern gleich aufhört, wär's nich verkehrt gewesen, die Farben auslaufen zu lassen, anstatt sie so ''hart'' enden zu lassen.
Allgemein find ich die Farbwahl aber sehr schön, besonders der Hintergrund passt farblich toll, nur ist der mir zu unruhig, trotz Blurr-Effekt. *lach*