Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenfeder007   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2013 08:32
Also zuerst einmal... Ich hasse meinen Scanner, mehr als sonst... Die Karte hat gescannt einen ziemlichen Gelbstich (wie ich finde) was gar nicht der Realität entspricht X33333 Und natürlich auch blasser...
Grm!

Dies ist nun aber jedenfalls mein Beitrag zur 34. KakAO-Kränzchen-Runde auf kakao-karten.de
Die Themen waren Grün und Nixe... Na ja, und weil ich Grün eben sehr liebe, habe ich mich dem Thema Grün angenommen...

Die Idee, mit den Haaren die zum Baum wachsen oder der Baum welcher auf dem Kopf getragen wird statt der Haare, hatte ich schon früher, aber hatte sie nicht gezeichnet. Nun dachte ich mir aber, ich will da mitmachen und da passte das ganz hervorragend...

Der HG soll eher schemenhafte weitere Bäume darstellen...

Hoffe sie gefällt euch!

LG Feder

Status: frei und ertauschbar
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Bäume

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare