Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brokkolina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 14:44
Die Geschichte zum Bild: http://www.youtube.com/watch?v=fm4muTt51ic Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinyBisa
2015-03-14T18:26:50+00:00 14.03.2015 19:26
Hey ^^
Oh man, das ist wirklich so schön geworden und auch das Video, einfach genial. Ich hätte heulen können so schön war es
Q u Q

Dein Zeichenstil ist einfach genial und auch deine Animationen, einfach wunderschön :)
Hab bitte weiterhin so schöne Ideen und mach so weiter wie du bisher, denn das ist wunderbar so ^^

Lg
shinyBisa
Von:  Skomia
2013-02-09T14:00:07+00:00 09.02.2013 15:00
Hallo ^^
(Yay, ich habe dich endlich über Lookslikelink, deinem Kanal u.s.w. auf Mexx gefunden ~)
ich finde das Bild ist umwerfend geworden!
Der Hund ist einfach zu süß und das Fell wirkt einfach so, als wenn man sofort seine Hand darin vergraben könnte, einfach süß :D
Das Video ist einfach unglaublich, ich habe es mir gerade angeguckt, süß, traurig und einfach toll ~
Wer kann zu solch einem Hund nein sagen? Vor allem, da die beiden soooo gut zusammenpassen, nicht nur wegen der beiden fehlenden Beine, nein auch so ^^
Wirklich toll und rührend.
Die Colo ist im Übrigen auch einfach wunderschön, wie schon gesagt das Fell, das so plastisch wirkt, auch die Rinde vom Baum und die Haut des Jungen (Max, oder?) wirken sehr echt. Der Faltenwurf im Tshirt sieht auch sehr gut aus, als würde es wirklich fallen.
Insgesamt eine 1+* und noch viel viel mehr!
Ich hoffe, du zeichnest weiterhin so schön und verarbeitest so schöne Ideen ~

Auch deine L³ Bilder sind klasse, nur so am Rande noch mal gesagt :D

Lg
Skomia