Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazukuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2010 23:59
Ehm ja, erstes Fanart, dass ich hier hochlade (werden in Zukunft wohl mehr)... Deshalb weiß ich nicht wirklich was genau ich hier schreiben könnte~

Da ich ein kleiner Tales of - Maniac bin musste diesmal Sheena, eine meiner Lieblingscharaktere herhalten. Summoner ftw!

Hoffe es gefällt :3
Verwendete Referenz:
Offizielle Artworks von Namco

Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sheena Fujibayashi

Zeit:
ca. zwei Abende :]

Musik:
ToS - DotNW OST

Tools:
SAI, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-12T15:21:17+00:00 12.08.2010 17:21
Eine süße Sheena, du hast sie echt gut getroffen^^ 1geb+Favo^^
Von:  Bloodstained_Phoenix
2010-08-10T09:51:44+00:00 10.08.2010 11:51
soweit ich weiß ist das bild von sheena nicht von einem offiziellen print des artworks, es handelt sich um ein fan art. habe es auch noch abgespeichert. oo und insgesamt glaube ich nicht dass es von namco ist...dazu sind die stiltypen zu verschieden...aber du hast ja angegeben dass es nicht deines ist oo

naja... die colo gefällt mir recht gut und der hg auch, obwohl nur wenig zu sehen ist. an sich sehr schönes pic. aber ich finde origin total häßlich, allerdings fand ich ihm auch schon im spiel häßlich >__>'' häßlicher ochse...jaja so ist des xDD
Von:  Demonic_Banshee
2010-08-06T13:35:20+00:00 06.08.2010 15:35
sehr schön geworden, ich mag die colo, vor allem bei sheenas haar.
Von: abgemeldet
2010-08-06T08:44:00+00:00 06.08.2010 10:44
ich liebe dieses spiel!
ewig nich mehr gezockt.. leider

aba die echte shena guckt ja normaler weise immer so leicht aggroerotisch..
deine version find ich niedlicher.. die sieht freundlicher aus xD

und sogar zwei meiner lieblingsspirits mit dabei! :D
celsius is best, das bild is top! :D