Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackberry89   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 00:41
Hallo^^

Mein Beitrag für den Mexx-Kalender 2009!

Also bevor ich was zu meinem Bild sage, möchte ich erstmal sagen, dass zu diesem Wettbewerb schon wunderschöne Bilder eingesendet wurden^^ Ein dreifaches hoch auf alle Künstler hier. *yeah*

So nu zu meinem Bild:
Ich muss sagen, dass ich schon lange kein Bild mehr gezeichnet hatte und es mir tierisch viel Spaß gemacht hat, mal wieder eines zu zeichnen.
Verwendet habe ich Aquarellbuntstifte. Ich finde sie von der Farbintenstität her besser als normale Stifte. Mein Problem dabei war, dass Aquarellbuntstifte bei Feuchtigkeit zerlaufen. Nu musst ich 3! mal anfangen, da ich das Rot aus Aikos Haaren immer wieder aus Versehen auf dem Schnee verteilt hatte......
Also, was machen? Ich hab mir die Isolationshandschuhe aus einem Sanikasten geholt und weitergemalt.......Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen^^
So nu hab ich hier genüg geschrieben, nun seid ihr dran^^ freue mich über jede konstruktive Kritik

lg Blackberry89
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Monat:
ich nehme mal an, einer der drei Wintermonate XD

Dauer:
seit anfang letzter woche, jeden tag mal ein bisschen

Musik:
30 Seconds To Mars - unveröffentlichte Lieder

nochwas wichtiges hinterher?:
Ja! der scanner hat viel schatten verschluckt.... -.-""

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2009-04-15T17:43:48+00:00 15.04.2009 19:43
schön^^
Von:  Cynjya
2008-08-05T15:47:28+00:00 05.08.2008 17:47
wow...das find ich ja mal tollig!
haste mal wieder fein gemalt!
was ich allerdings sagen muss ist, dass man ein paar Details nicht so gut erkennt... also bei dem Kerl musste ich drei mal hinschaun, ob der nu ne rote Nase hat oder das ne rote Haarsträhne is^^
aber ok...wenn mans sich in Original anschaut, dann sieht man das sicher eindeutiger.
was gibts noch zu sagen... mach weiter Maus, du weißt., ich liebe deine Bilder... mal ma n Has-é-n oder.... *nachdenk* oder pyong *gg* (wird der so geschrieben??)
Von:  Crackerbillie
2008-08-05T10:06:58+00:00 05.08.2008 12:06
schönes picu^^
viel glück beim wb^^ (mach auch mit) XD
ui ich liebe 30stm - kann alle lieder auswendig XDDD
lg mady