Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HYUSEI   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2009 13:08
Oh wow, mein letztes Bild ist vom Mai 2008!
Ich habe wirklich laa~nge nicht mehr gezeichnet und es ist mir wirklich schwer gefallen wieder damit anzufangen. Ich hab mich so ausgelutscht gefühlt.
Mit den Outlines bin ich eigentlich sehr zufireden, mit der Coloration nicht so ganz. Wenn man ein mal raus ist braucht man echt wieder Übung um mit Copics klar zu kommen, da waren die großen Flächen alles andere als hilfreich.
Ich hoffe das Gesamtbild ist doch einigermaßen erträglich und keiner fällt vor schreck vom Stuhl ;D

Ein großes Dank noch an Lari, Anna und Tami die mich immer wieder überreden wollten was zu zeichnen.
Themen:
Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sobbing-jester
2010-09-01T22:03:34+00:00 02.09.2010 00:03
Das Bild ist echt schön besonders die Ohrringe die unscheinbar scheinen
passen sehr gut als Farbfleck im Gesamten, und der Hintergrund wirkt nicht künstlich
mit dem Pc hinzugefügt sondern blendet wunderbar hinein, bei sowas hab ich immer probleme .__.
Von: abgemeldet
2009-07-11T11:39:52+00:00 11.07.2009 13:39
Die Farben, die Stimmung ( ̄▽ ̄)ノ彡☆

Himmlisch!!!
Von: abgemeldet
2009-06-13T06:33:03+00:00 13.06.2009 08:33
Was für ein superschönes Bild ^___^
Es hat so richtig viel Romantik und die Colo ist sehr schön =)
Mir gefällt dein Stil sehr gut.
Einfach toll =)

Das pack ich direkt mal in meine Favos ^^ und ne 1+ gibts dafür selbstverständlich auch.

Ganz liebe Grüße Merry ♥
Von:  Hineas_Estel
2009-06-11T13:59:53+00:00 11.06.2009 15:59
Hey, es ist endlich fertig!!!

Also von der Stimmung her find ichs super. Besonders da die Faben so gut zueinander passen und es nicht zu bunt ist - wie bei mir ja oft ^^"
Und große Flächen find ich eh immer wahnsinnig schwer...und dafür, dass du schon so lange nichts mehr gemacht hast...
Die Profilansicht find ich übrigends auch gut!

Jetzt musst du nur noch fleißig so weitermachen ^___^