Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShadowBlaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 20:48
Hier folgt nun das Charakterbild von Sasuke und Sky zu meiner Fanfic "Sturm der Schwerter".


Ist der Fanfic "Sturm der Schwerter" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto, Drachen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2015-08-13T18:12:05+00:00 13.08.2015 20:12
Die Pose des jungen Mannes gefällt mir sehr gut, sie wirkt richtig dynamisch. Auch die Drachenflügel, sowie der Schwanz sehen toll aus. Die Anatomie ist dir auch sehr gut gelungen, da hab ich nun gar kein Talent für. XD Was die Colo angeht, so würde ich einen Papierwischer empfehlen der alles etwas glatter wirken lässt. ^^
Antwort von:  ShadowBlaze
13.08.2015 20:42
Hey dankeschön. :) Ich verwende häufig ein Taschentuch zum Wischen, nur funktioniert das bei dem Schwarz, welches ich benutzt habe nicht so gut. ^^ Beim nächsten Mal nehme ich wieder das andere Schwarz.