Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShadowBlaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:27
Hier kommt nun endlich das Gewinnerbild für Regis.
Jibia ist das neue Maskottchen des Zirkels Traditionelles Zeichnen. Vielen Dank für deine Teilnahme und nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Jibia gefällt dir, auch wenn ich nicht so zufrieden bin. Scheinbar bin ich zusammen mit meinen Buntstiften in einer Sommerpause...
Verwendete Referenz:
Original von [[Nightcrawler]]

Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Maskottchen gehört:
Regis

Zirkel:
Traditionelles Zeichnen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regis
2015-06-15T17:08:33+00:00 15.06.2015 19:08
Danke für das schöne Bild von Jibia :)
die Aktion hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich bereits auf weitern Spaß im zirkel :D

lg, Nighty
Von: abgemeldet
2015-06-15T17:03:38+00:00 15.06.2015 19:03
Also mir persönlich gefällt ja das unschattierte Schwarz mit seiner Struktur! Und an ihrer Körperhaltung erkennt man, dass sich Jibia augenscheinlich gerne bewegt. So gesehen passt es für mich echt gut, gerade weil die Initialen passend zu Jibias Pose so geschwungen aussehen. Ziemlich cool :)
Aber ich verstehe, dass man als Künstler das eigene Werk mitunter kritischer sieht, als ein Betrachter; das scheint vielen so zu gehen. Mir persönlich ja auch.