Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jimaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 20:39
Der erste Versuch einer Ganzkörperzeichnung und ohne das Manga zeichnen lernen Buch, würde ich heute noch keine Körper zeichnen können.

Ich hätte immer noch versucht gleich den Körper zu malen. Denn ohne ein Strichmännchenkonzept, welches ich zu Kugeln und Röhren, bis hin zum ganzen Körper fertigstelle, würde ich nicht zurecht kommen.

(P.S.: Sc.... zuschneiderei)
Themen:
Sport

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-10T19:41:41+00:00 10.06.2008 21:41
Also ich denke,dasShirt endet kurz unterm Brustansatz ^^v Die Proportionen sind nicht so toll gelungen, aber du sagtest ja,dass du das vor deinem Zeichen-kurs-buch gezeichnet hast. Und ungefähr genauso sahen meine Bilder in diesem Stadium auch aus. Sogar viel schlechter...*schnief*
Von:  Moonsheep
2007-10-19T15:02:53+00:00 19.10.2007 17:02
Also mit Üben wird das ganze sicher schon noch ^^
Aber was mich eigentlich bei dem Bild sehr irritiert ist das Oberteil was sie anhat. Irgendwie seh ich da kein Schluss xD

Hast dir aber auch eine schwierige Pose ausgesucht, und dafür das du eben Anfänger bist sieht das nicht mal schlecht aus ^^
Von:  Jimaine
2007-10-19T05:35:20+00:00 19.10.2007 07:35
Danke für deinen Konstruktiven Kommentar, werde es berücksichtigen, bei meinen nächsten Zeichnungen ^_°.
Von: abgemeldet
2007-10-18T23:42:18+00:00 19.10.2007 01:42
Joa, nich schlecht, keine frage du musst noch etwas üben, aber das müssen wir ja alle xD, also alles was ich nu sage, is nich bös gemeint, sondern soll dir bloß helfen besser zu werden, also der kopf sieht aus wie ein ei xD du musst dem kopf ein bisl mehr form verleihen, mehr ecken und kanten, schau doch ma in den spiegel und du wirst sicherlich keinen eierkopf drin entdecken, ansonsten is das bisl ganich ma so schlecht, auch die pose war bestümmt nicht leicht zu zeichnen, vielleicht solltest du die beine bisl enger zueinander zeichnen, niemand hat so einen breiten schritt :D aba, üb ma fleißig, dann schau ich bestimmt mal gern bei deinen bildern vorbei, bis dahin muss ich selber tapfer üben *seufZ*
*knuff*
Liebe Grüße, Nathö ;-)