Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

momoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 00:51
Ich liebe Kraken! Ehret die Kraken und alles was dazugehört :)
hatte ordentliche Anatomieschwierigkeitne bei der Frau, als Referenz musste dann mein Spiegelbild herhalten und bis ich das einigermaßen hingekriegt habe... naja.
Meerjungfrauen oder sonstige Wasserwesen sollten keine Haare auf dem Kopf haben! Stört doch nur beim Schwimmen. Die Anatomie ist eigentlich sinnfrei aber wayne :) Aber die Haare stören mich bei Meerjungfrauen immer. Und dass die nicht absolut krasse Bauchmuskeln haben. Sind jetzt bei meiner unter ner kleinen Speckschicht versteckt (ok, ist ja noch normal :) ) aber eigentlich müssten die von den ganzen Delfinbeinschlägen richtig Bauchmuskeln haben, wer schonmal ein bisschen so geschwommen ist, weiß das^^
Reicht jetzt mit Dummlaber, ich hoffe euch gefällt das Bild :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinnFinn
2012-03-27T06:11:33+00:00 27.03.2012 08:11
also mir gefällt der körper der frau richtig gut, es ist nur schade das du die füße nicht weiter ausgearbeitet hast!

und sonst finde ich eigentlich nur das das muster ihren kopf etwas an die erde erinnern lässt ;D

die saugnoppen gefallen mir auch sehr :3