Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

momoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 10:51
Mein Vogelwichtelbild füüüüüür abgemeldet

Da ich in deiner Beschreibung keine besonderen Wünsche gefunden hab, hab ich einfach mal drauf losgezeichnet - und es ging komplett schief! Also musste ich mir was neues einfallen lassen... ok, ich hoffe, die nicht sooo originelle Bildidee stört dich nicht, aber ich hab mir mühe gegeben...
Bei nem Phönix muss ich irgendwie immer an Pfauenfedern denken :D also kamen die auch darein... und die haben immer was von einem Adler, deswegen hat die gute Frau auch so ne krumme Nase :)
Das auf ihrer Schulter ist ein frisch geschlüpfter Phönix - abgekupfert von einem Rotkehlchen :D
Noch eine andere Idee von mir war Schmuck. Irgendwie sieht ein Phönix so aus, als ob der sich mit Schmuck zuhängen würde :D
Das sieht man hier zwar nicht, dafür aber hier :
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/phoenixkopie68dqfy19cm.jpg
das ist auch ne kleine entschädigung für die nicht vorhandene Originalität^^" Hier siehst du, was für Kleidung ich mir ursprünglich ausgedacht hatte :) inklusive anderer Frisur :)
Sooo, das wars auch glaube ich, ich hoffe es gefällt dir :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-27T10:24:52+00:00 27.04.2011 12:24
ist ja niedlich ^^
ein ganz junger phönix. das krasse ist, dass ich zwar blaue augen habe, aber der dame auf dem bild sonst sehr ähnlich bin. wahnsinnig toll geworden. freue mich riesig