Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisa-Yuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 02:15
Hier das Weihnachtsgeschenk für mein Pon-chan^.^
Ich hoffe du kannst erkennen, dass es sich dabei um Hiroto und Shou handelt. Das wuschlige Ding in der Mitte soll Mogu sein. Der musste einfach mit auf das Bild. Es ist mein erster Versuch Chibis zu zeichnen und sicher noch ausbaufähig, trotzdem hatte ich viel Spaß dabei.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachten, ohne Stress und Streit.
*dich knuddel und dir Hiroto unter den Baum leg*

HDGDL
Dein Waru
Themen:
Weihnachten, Alice Nine

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Shou, Hiroto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneewolke
2011-12-29T21:01:24+00:00 29.12.2011 22:01
loool
wie wai is das denn????????????????
echt genial die kleinen! ^^ und in BUNT!!!!!!!!!!! XDD

*knuddelz* danke dassu da bist beim gebbi ^^ *kuddeldrückflausch*

dat uru~
maunz x3
Von:  Gedankenchaotin
2011-12-23T18:24:55+00:00 23.12.2011 19:24
Meeeeeeeeeeein Schaaaatz~ XD
Wenn ich Mogu wäre, ich würde Shou auch die Zuckerstange kauen und ausserdem kann ja dann Hiroto... *piep* .. der Rest wird hier zensiert und nur im ICQ erläutert. *fg*

Dank dir ganz lieb dafür, Warulein.~
HDAGL
Chibi