Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisa-Yuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2007 15:06
Ich wollte mal Jemanden mit Kapuze zeichnen und das is dabei rausgekommen^^

Hoffe es gefällt euch
PS:Ich weiß da sind viele Fehler drin-.-
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T10:51:33+00:00 01.08.2008 12:51
sehr cooles bild! trotz der schlichtheit vollkommen^^!!
mich erinnert dein chara an die hauptfigur von angels sanctury (hab den namen vergessen^^°*drop*)
sehr cool, auch der blick, sehr gelungen!
Aber ich würde mal gerne mehr Bilder von Dir sehen ;), wäre das möglich?!^^ muhuuh! *lübb guck*!! *scharr!*
Von: abgemeldet
2007-12-02T10:57:50+00:00 02.12.2007 11:57
Sehr Schön! Oh man ich weiß ich hätte noch dein erstes bild colorn sollen, aber ich komme einfach nich dazu, ich arbeite grad volle arbeitszeit an meinem Manga! Ich werd aber versuchen es vor weihnachten zu machen, EHRENWORT!!!
Ja, dieses Bild ist auch so schön zum colorn >,< uwaaah ich will mehr zeit haben!!
NE GROßE 1 VON MIR ^^y
Von:  Gedankenchaotin
2007-11-26T20:08:19+00:00 26.11.2007 21:08
Hallo mein Warumono ^^
Du weisst ja, was ich von ihm halt, aber ich werd ihn dir nochmal kommentieren, und ich find ihn tollig. *_*
Weiss gar nicht, was du dagegen hast ^^
Mata ne
Kao - Schlumpf XD~
Von:  Schneewolke
2007-11-24T14:57:52+00:00 24.11.2007 15:57
Ja! ^^ der ist drin!
Und ich mach den mal farbig! *freu*

Der Blick ist echt genial geworden! und das gehängsel da is auch echt der hamma! *~*

Mal schauen was aus dem noch so wird! ^^

*keks überreich*