Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jemand-anders   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2008 14:06
So da schon ne ganze Zeit lang gedrängelt wird ich soll endlich mal was hochstelln mach ich das jetzt auch mal.
Das kleine Bildschen war eigentlich nur als Skizze gedacht... is dan aber doch etwas detaiter geworden...
Es existiert außerdem in 2 Versionen die eine ausm sehr sehr sehr sehr sehr spannenden Info Unterricht und die andere entstand auf dem Weg nach Hause um genau zu sein an der Straßenbahnhaltestelle und in der Bahn.
Abgezeichnet: Devil Inside
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thoco
2008-09-11T14:46:05+00:00 11.09.2008 16:46
*g*
schaut voll knuffig aus~