Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 22:15
Okay, ich habe wirklich lange nicht mehr gezeichnet.
Wieso auch?
Aber im Moment habe ich einfach einen unglaublichen Flash von dem Pairing Aiden x Herbert aus einem RPG und ich komm einfach nicht darüber hinweg.
Und da es ein paar wundervolle Lieder gibt, die so gut zu den beiden passen, haben Jhin und ich ein bisschen rumgesponnen, bis sie auf eine schöne Bildidee kam.
Natürlich, an der Umsetzung scheitert es xD
Aber ich habe mein bestes gegeben und hoffe es gefällt trotzdem <3

Mit Sicherheit ist irgendwas an der Perspektive falsch oder was auch immer. Mir egal. So.
Mir ging es um den Spaß, den ich dabei hatte die beiden zu zeichnen. Hätte ich nicht gedacht.
Und die beiden verdienen ein Bild! Und wie sie das tun...

Die Idee zu dem Fanart entstand bei dem Cover von 'Can't help falling in love with you' von William Control (Oh Gott... ich liebe diesen Mann...) und da er meine Charaktervorlage für Aiden war, passte es gleich noch viel besser <3
Auch das Lied 'Noir' von ihm hat mich dazu inspiriert..

Am PC etwas nachbearbeitet und nen Hintergrund reingemacht... ja, ich bin nicht sonderlich begabt im zeichnen und so. Aber es muss reichen.

Also.
Jhin... Das Bild ist nur für dich, auf dass unser Flash noch lange anhält *___*
<33<33

'"Ich.. möchte mit dir zusammen sein... " flüsterte er dann.'

I am near the end
Ive accomplished nothing
And when I fall into the sky
Oblivion
I am on the edge
No strength to fly
And when I look into the screen I see your eyes
You are a beautiful Noir
Cinematic film
That only I see
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
'Can't help falling in love with you' & 'Noir' by William Control

Can't help...:
http://www.youtube.com/watch?v=rpE8d7UeeZ8

Noir:
http://www.youtube.com/watch?v=Tz_vKZABjx0&feature=related

Für:
Jhin

Warum?:
Liebe! Und Flash.

RPG:
Dear Diary

Charaktere:
Aiden & Herbert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jhin
2013-08-03T11:49:01+00:00 03.08.2013 13:49
<3 ich schaue es mir immer mal wieder an.
Von:  Jhin
2010-05-31T11:44:41+00:00 31.05.2010 13:44
Vielen vielen Dank *___*

Ich freu mich total über das Bild, es drückt genau das Gefühl aus, was ich hatte, als ich diese Bildidee das erste Mal im Kopf hatte.
Und mal ehrlich Aiden sieht so toll aus <3 *hrr*

Auf das unser Flash noch lange anhält, und außerdem...
Ich finde dass du gut zeichnen kannst T_T du solltest dieses Talent nicht so untergehen lassen.

Danke danke nochmal, es ist toll >////< *Flash umarm*