Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Boa_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2011 10:54
Entstanden aus einem Gespräch von mir und Wingsy und darauffolgendem Gedankenexperiment aufgrund der Tatsache, dass Mr. Uchiha schon seit… hm… wie vielen Kapiteln nicht mehr im Manga aufgetaucht ist?

Was machst du, Sasuke?
An irgendeinem dunklen Ort sitzen und darauf warten, das Kishimoto-sama dich wieder auf die Fangirls loslässt?
Oder hast du es dir gemütlich gemacht und trinkst einen Cocktail? "Mich braucht momentan eh keiner..."
Armer Junge. Bemitleidenswert...


Diesen Charakter hätte ich wohl nie gezeichnet, wäre er nicht für dich, Wings. *hust*
(Dafür möchte ich jetzt meinen Kakashi!!! - Nein, ich würde niemals drauf bestehen und quengeln... xD)
Verwendete Referenz:
... Die Perspektive hat mich fertig gemacht...

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rivaii
2011-09-20T00:13:30+00:00 20.09.2011 02:13
Zwar mag ich Sasukes Charakter nicht besonders, aber ich finde die Perspektive hat was!
Also ich mags. :>
Von:  Haibane-Renmei
2011-06-26T17:12:18+00:00 26.06.2011 19:12
Sasuke sieht ja schon gut aus. Aber das Getränk ist am besten^^. 1geb. favo. Das Bild würde sich auf einem Werbeplakat gut machen.
Von: abgemeldet
2011-06-11T10:00:03+00:00 11.06.2011 12:00
Ich find den Titel Genial :D Hab mich schon erschrocken als du mit nen Sasuke Fanart kommstr xD
Von:  Wingsy
2011-05-25T10:33:52+00:00 25.05.2011 12:33
das ist schön geworden :D
ja, sasuke muss sich mit dem alk begnügen solange er net raus zum spielen darf haha XDDDDDDDDDD

du kriegst deinen kakashi noch <3