Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nodoka-Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2011 12:33
Für den Wettbewerb von ErdbeerEngel78
Eigentlich war für den Wettbewerb ein Chibi verlangt, aber ist dann keins geworden xP
Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, hat es spass gemacht das Bild zu zeichnen, besonders, da mein letztes Bild schon seeeehr lange her ist
Ich finde irgendwie meist nicht die Zeit oder Lust, an einem Bild zu arbeiten -___-


--------
Edit:
musste für den wettbewrb ein paar sachen ändern
dafür hab ich den pinsel und das tintenfass vollkommen neu gezeichnet
bin eigentlich mit dem ergebnis, für die wenige arbeitszeit zufrieden

hab sogar einen transparenten hintergrund gemacht^^
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2011-07-26T10:33:25+00:00 26.07.2011 12:33
Hallöle,
vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB. Leider hast du es nicht auf den ersten Platz geschafft.
Dennoch ist dein Maskottchen sehr niedlich geworden. Die Colo ist sehr schön geworden, allerdings sind die Farben ein kleinen Tick zuu hell geworden, sodass es schwirig mit dem Druck geworden wäre, das das Masskottchen mitunter auch mal sehr klein abgebildet ist.
Du hast es zwar nicht auf den 1. platz geschafft, dennoch hast du mit deiner Idee sehr weit vorne gelegen. XDD

LG Engel
Von:  Cululu
2011-06-19T08:44:43+00:00 19.06.2011 10:44
Schön, mal wieder was Neues von dir zu sehen <3
Ihr Design ist total niedlich!

Ah irgendwie hat jeder Probleme mit zeichnen zur Zeit
Am besten du übst einfach mal einfache Formen aus allen Perspektiven wie Kugeln und Würfeln, das hilft mir zur Zeit sehr, auch wenn es simpel klingt xD
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-19T08:22:16+00:00 19.06.2011 10:22
Hmmm...
Sie ist ganz niedlich.^^

("In der Kürze liegt die Würze.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Blueberry-Ichigo
2011-06-18T15:35:12+00:00 18.06.2011 17:35
oh fff wenn du damit nicht gewissnt D:
ich meine...das design ist einfach klasse (Q3q)
diese sanften töne sind so hüpsch und grüne augenXrosa haare ist sowieso immer ein volltreffer awawa <3333
hach, ich liebe deine lines (´w`) <3